- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
RE: Physiotherapie dass beide Beine glei lang werd
Einklappen
X
-
larsgienger
Stichworte: -
-
-
toronnto
Wem sagste das
-
flitz
Und Franz Josef Neffe hat sich seit einem Monat auch nicht mehr gemeldet :-)
Kommentar
-
toronnto
naja... hatten ja auch kompetenz erwartet... in der beziehung sind wir ja auch enttäuscht worden!!!
Kommentar
-
-
hallo flitz
geh doch mal zum chiropraktiker oder osteopathen.die sind da echt fit auf diesem gebiet.meistens geht da ein hüftschiefstand einher muss aber nicht sein.es könnten auch innere organe betroffen sein die sich druch permanenter muskelkontraktion verküzen können da innere organe aus glattgetreiften muskulatur bestehen.dadurch zieht sich die betroffene seite stark zusammen und das bein fängt an sich in richtung körper zu ziehen.ich hoffe ich komme nicht zu spät und konnte ein paar hilfreiche anätze liefern.gute besserung.
mfg alex
Kommentar
-
Gast
"es könnten auch innere organe betroffen sein die sich druch permanenter muskelkontraktion verküzen können da innere organe aus glattgetreiften muskulatur bestehen."
Echt? Ist ja interessant. Woher hast Du denn diese Information?
Thomas
Kommentar
-
lars gienger
würde mich auch interessieren!vielleicht mit herrn neffe verwandt?
gruß
lars
Kommentar
-
-
hallo lars gienger
diese erkenntnis kommt aus der kinesiologie und ist wissenschaftlich nachgewiesen worden.erkundige dich bitte bei einem heilpraktiker.da werden bestimmte triggerpunkte wie z.b. der occipitalpunkt durch druckmassage in schwingung versetzt was zu einer regulation der betroffenen stelle führt.triggerpunkte sind schmerzhafte motorische reizpunkte,z.b. beim myofaszialen schmerzsyndrom.du scheinst da einwenig skeptisch zu sein.musst ja net ausprobieren,aber du kannst dich ja mal wenigstens erkundigen um sicher zu gehen das das keine märchen sind.ansonsten können auch beindifferenzen durch schlecht verheilten bruch entstehen.hattest du schon mal einen beinbruch oder nen schenkelhalsfraktur.hast du auch noch rückenschmerzen, L4/5-gegend.
gruß alex
p.s. wer ist herr neffe.bin noch nicht so lang dabei und kenne die leute nicht.
Kommentar
-
lars gienger
naja man ist immer ein wenig skeptisch in der heutigen zeit!als physio kenne ich mich mit triggerpunkten recht gut aus:-)))(mein ich zumindest).bin selber ein großer fan davon.:-))
herr neffe ist der herr, der meint, mit der dorn-therapie könnte man alles heilen(ich meine wirklich alles) und wenn man ihn auffordert, seine therapie mal funktionell oder anatomisch zu begründen, plötzlich wie vom erdboden verschluckt ist!
viele grüße
lars
Kommentar
Kommentar