#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was haltet ihr von cranio sakrale therapiemethoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von cranio sakrale therapiemethoden

Ich habe oft Muskelverspannungen, mein Nacken knackt und ich sehe viele Flecken vor den Augen. Ich kennen einen TCM der cranio sakrale anbietet. Sollte ich das mal versuchen? Was ist diese Therapie.

• RE: Was haltet ihr von cranio sakrale therapiemeth

was ist ein tcm?

Kommentar

traditionelle chinesische medizin

Kommentar

http://www.br-online.de/umwelt-gesun...nio-sakral.xml

Kommentar

Was hast Du denn bisher gemacht bzw. an Therapien versucht?

Thomas

Kommentar

Also ich habe auch sehr häufig Beschwerden an der HWS durch Muskelverspannungen etc. Dies äußert sich bei mir u. a. in Sehbeschwerden, Kopfschmerzen, Schwindel und Ohrgeräuschen. Vor einiger Zeit war ich viermal bei einem Osteopathen, der mir u. a. auch durch Cranio Sakrale Therapie sehr gut geholfen hat. Seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr, meine Ohrgeräusche sind sehr viel leiser geworden und auch die anderen Beschwerden sind nicht mehr so arg. Zur Zeit bekomme ich Physiotherapie und meine Physiotherapeutin behandelt mich manchmal statt physiotherapeutisch cranio sacral. Also ich kann es Dir nur empfehlen, denn meine Beschwerden sind seitdem eindeutig weniger geworden :-)

Kommentar

Lädt...
            X