-> Diese Worte drücken kurz meinen Leidensweg den ich seit 6 Wochen habe aus.
Die Ärzte scheinen mir nicht helfen zu können/wollen und ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann. Es wurden bisher zigt Blutproben, EKG, EEG, CT, Hörtests und neurologische Koordinationstests gemacht. Alle ohne Ergebnisse.
Das CT wurde vom Kopf gemacht und war auch unauffällig. Doch langsam verzweifele ich. Was unternehmen kann ich z.B: gar nicht, weil ich immer das Gefühl habe ich würde umfallen wenn ich nicht aufpasse. Umfallen im Sinne von "man fühlt sich wie besoffen und kann kaum geradeaus gehen".
Nun ist es so, dass ich heute eine weitere Untersuchung beim Orthopäden habe und nächste Woche (nach 4 Wochen Wartezeit !!!!) eine Kernspin bekomme. Doch langsam plagt mich die Angst. Einerseits die Angst davor, dass man etwas schlimmes findet (bin gerade erst 24 und war bisher nie richtig krank) und andererseits, dass man gar nichts findet und ich damit so weiterleben muß.
Vielleicht gibts ja hier einige Erfahrungsberichte oder Tips, was ich noch machen lassen könnte. Die Beschwerden treten übrigens mal stärker mal schwächer auf. Manchmal alle zusammen, manchmal auch nur ein-zwei dieser Symtome. Jedoch hab ich jeden Tag andere dieser Beschwerden. Es ist so, als wenn sich Schwindel, Bruststechen, etc. abwechseln...
Kommentar