#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorwölbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorwölbung

    Ich habe schon seit Oktober 2003 starke,unerträgliche Schmerzen im Rücken,ich dachte erst es kommt von meiner Rückgratverkrümmung.Aber als die Schmerzen in der LWS immer stärker wurden,habe ich mich zum CT schicken lassen.Und nun habe ich erfahren das es eine Bandscheibenvorwölbung und eine Abnützung ist.
    Ich habe schon Massagen,Unterwassermassage u.Strom(nicht vertragen),Rückenschule bekommen.Eigentlich möchte ich jetzt eine OP.Ist es möglich zu operieren?


  • RE: Bandscheibenvorwölbung


    es ist möglich sich operrieren zu lassen aber an der ws ist es immer ien risiko.wenn du eine spinale anästesie durchführen läßt kann es passieren das du hinterher gelähmt bist bis zum fuß.kommt ja auch auf den arzt an. aber hinterher hat man keine schmerzen mehr,doch die physiotherapie ist dann weiterhinnicht ausgeschlossen.die muskeln wie erector am rücken muß weiterhin gekräftigt werden.viele grüße

    Kommentar


    • RE: Bandscheibenvorwölbung


      Hey you!
      Bei ner Bandscheibenvorwölbung gibt es bessere Lösungen als eine Op, Op ist die letzte Möglichkeit.
      Ich mach grad ne Ausbildung zur physiotherapeutin und hab das im Unterricht grad erst besprochen,also ich kenn dir gern mein Unterrichtsmaterial zur Verfügung stellen bevor du dich unters messer legst
      meine Email - adresse ist [email protected]
      schreib mir wenn du die opvermeiden willst. c.u. wuffi

      Kommentar

      Lädt...
      X