ich leide seit ein paar Monaten an einem immer wieder blockiertem Iliosakralgelenk. War deswegen vor einiger Zeit beim Arzt und habe erst mal Massagen und Fangopackungen verschrieben gekriegt, was auch sehr angenehm war und vorübergehend auch für Besserung gesorgt hat, aber es kommt halt immer wieder.
Eigentlich ist es aus heiterem Himmel gekommen... ich erinnere mich nur, dass ich mal einen Abend lang recht lang im Schneidersitz gesessen habe, und als ich aufgestanden bin, hat es ein bisschen wehgetan. Am nächsten Tag wurde es schlimmer.
Ach so,und ich bin übrigens 22.
An manchen Tagen merke ich fast gar nichts und kann mich auch ganz normal bewegen (nur rennen tut fast immer ein bisschen weh), an anderen Tagen humpele ich beim Gehen wegen der Schmerzen. Das ist jetzt schon seit 2 MOnaten so, dass es nicht mehr für längere Zeit komplett weg war.
Was könnte ich als nächstes tun? Wäre Krankengymnastik hilfreich, oder Physiotherapie? Wird mir das vom Allgemeinmediziner verschrieben, oder kann ich da auch einfach so hingehen?
Vielen Dank im Voraus,
Marie
Kommentar