• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum sagt er nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum sagt er nichts

    ich stelle hier die frage, weil ich sonst nirgendwo eine befriedigende Antwort bekommen habe.

    Ich habe meinem Vater ( wohne ja leider noch immer zu Hause) nach einem Jahr endlich gesagt, dass ich eine Psychotherapie mache, dass ich keine Kraft mehr habe für die Schule, da voll in der Klemme sitze und dass ich eine Ritzerin bin (was er, wenn er die Augen aufgemacht hätte, schon lange gesehen hätte). Ich habe ihn zu einer Therapiestunde eingeladen, damit ich mal offen mit ihm reden kann.

    Er hat sich nicht wirklich darauf gemeldet. Er hat nur gesagt (ich muss noch überlegen, was ich in dieser Sache mache. Ich bin eine Sache?

    Warum macht er sowas?

    ursi


  • RE: warum sagt er nichts


    Versuch es doch mal im Kinder- und Jugendforum. Dort findest Du viele,die ähnliche Probleme haben.
    Viel Glück. M.

    Kommentar


    • RE: warum sagt er nichts


      dass ist eine natürliche Reaktion . Auch er ist nicht von heut auf morgen zu überzeugen geschweige in der lage sich zu erklären was ist Psyche was macht man da . und wenn du ihm mitnimmst ,kann es dir passieren das er ( Vater ) nur alles als vorwürfe versteht Problematik habe ich selbst durch . möchtest du mehr wissen mail MfG Udohaus

      Kommentar

      Lädt...
      X