• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Therapie

    Hallo!

    Ich war gestern bei der Physiotherapie aufgrund von Verspannungen im Rücken- und Halsbereich.

    Nach der PT fühlte ich mich wie neugeboren, doch heute schmerzt mein Rücken als wenn ich mich gestoßen und überall blaue Flecken hätte.

    Ist das normal?

    LG
    Jasmin


  • RE: Schmerzen nach Therapie


    Hallo Jasmin,
    ich glaube es ist normal nach der ersten krankengymnastischen Behandlung an Stellen blaue Flecken zu spüren, an denen andere Leute nicht mal Stellen haben.
    Nach intensiver oder ungewohnter Bewegung können "Missempfindungen" auftreten, die aber in keiner Weise bedenklich sind.
    Alles Gute
    Günter Knarr

    Kommentar

    Lädt...
    X