#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    ich leide seit einiger zeit unter müdigkeit bzw. abgeschlagenheit. es wird mit jedem jahr schlimmer. hab oft kaum kraft etwas zu machen. mich strengt jede aufgabe an. mir wurde oft bestätigt, dass ich sehr blass aussehe und zum arzt gehen sollte. beim arzt war ich schon, aber es wurde nichts weiter festgestellt,außer das ich eisenmangel habe. nachts kann ich kaum noch schlafen, obwohl ich kaputt und müde bin. komme kaum zur ruhe. ab und zu habe ich noch schmerzen in der linken seite. stiche,die plötzlich kommen, wie nadelstiche. kopfschmerzen kommen auch dazu. meine blutwerte waren letztens bei 105/65. meine ärztin sagte mir, es sei normal. sie schiebt alles auf meine psyche. ich hab auch sehr damit zu tun. seit letztem jahr habe ich ab und zu wasseransammlungen im gesicht. dort wird die stelle immer dicker,später schält sich die haut und nach einer zeit kommt es wieder. was könnte es noch sein? oder waran könnte es liegen?
    mir ist es wichtig, endlich mehr klarheit zu finden. danke schon im vorraus. gruß mandy


  • RE: frage


    Hallo Mandy,
    viele Symptome, die Sie schildern, scheinen nicht körperlicher Natur zu sein. Die Antriebslosigkeit, diese nicht genau lokalisierbaren Schmerzen lassen auf eine depressive Verstimmung schließen.
    An Ihrer Stelle würde ich einen Spezialisten, Neurologen aufsuchen m,der Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Probleme sicher weiterhelfen kann.
    Alles Gute
    Günter Knarr
    V

    Kommentar

    Lädt...
    X