#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fersensporn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fersensporn?

    War kürzlich bei einem rennomierten Orthopäden in Düsseldorf (wg. meinem Knie), dabei habe ich auch die Schmerzen in der Ferse erwähnt und gefragt, ob ich denn nicht womöglich Fersensporn hätte. Er sagte ja und hat mir Einlagen aufgeschrieben wg. Fussdeformation. Dabei habe ich meine Schuhe die ganze Zeit angehabt. Wie kann er dann wissen, dass meine Füsse deformiert sind? Haben Orthopäden den Röntgenblick heutzutage?


  • RE: Fersensporn?


    Hallo Juja,
    vielleicht hat der Arzt schoin sehr viel Erfahrung. Meiner Ansicht ist jedoch eine manuelle Untersuchung besser um eine genaue Diagnose stellen zu können.
    Viele Grüße
    Günter Knarr

    Kommentar


    • RE: Fersensporn?


      Vielleicht solltest Du ihn mal fragen? Wenn ein Arzt eie Diagnose stellt, ohne vorherige Untersuchung, ist das für mich verdächtig. Das ist medizinisch unkorrekt, vorsichtig augedrückt. Erstens betreibt er damit Abrechnungsbetrug und zweitens kann das dem Patienten in mehrfacher Hinsicht schaden.

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X