#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Müdigkeit

    Hei, ich bin 24 Jahre hab eine Tochter und einen lieben Freund (in ständiger Sorge um mich) und einen Hund.

    Naja zu meinen Problem.
    Seit 3 Wochen leide ich an extremer Müdigkeit dazu noch Schwindel und Doppelbilder.
    Sobald ich zur Ruhe komme, kämpfe ich total.
    Ich bin schon dreimal beim Autofahren eingeschlafen.
    Wobei am Mittwoch bin ich für ca. 4 Sek. auf der Autobahn eingeschlafen. (ich bin gefahren)
    Man kann sich vorstellen das ich Angst habe.

    Aber keiner kann mir sagen, an was das liegt. Ich schlafe auch normal viel (22 bis 06), ich gehe nicht fort und mache auch keine körperliche Arbeit.
    Ausserdem habe ich Migräne und das oft über Wochen hinweg. Ein Arzt sagte mir, ich soll eine Schmerztherapie machen. Aber ich will nicht immer Tabletten nehmen müssen.
    Was soll ich tun, wenn das so weitergeht dreh ich noch durch. Jetzt hab ich meine Depressionen im Griff und dann kommt schon wieder was daher.
    Bitte helft mir, ich halte das nicht mehr lange durch.
    Tanka


  • RE: Extreme Müdigkeit


    Halllo Tanka,
    aus meienr Sicht kann es bei Doppelbildern und Schwindel von der Halswirbelsäule kommen. Die lähmende Müdigkeit scheint mir jedoch eine andere Ursache zu haben.
    Viele Grüße
    Günter Knarr

    Kommentar


    • RE: Extreme Müdigkeit


      Die Müdigkeit kann auch durch die Depression verursacht werden.
      Vielleicht ist die doch nicht so ganz im Griff, sondern nur unterdrückt ?
      Aber das mußt du selbst beurteilen können.
      Alles gute!

      Kommentar


      • RE: Extreme Müdigkeit


        hallo tanka,

        bei Kombinationen von Müdigkeit, Schwindel und Doppelbildern ist eine gründliche neurologische Untersuchung angesagt. Womöglich irritiert irgendetwas deine sensorischen und/oder motorischen Augennerven.

        Sieh zu !

        Kommentar



        • RE: Extreme Müdigkeit


          Hallo Tanka, ich leide zwar nicht unter extremer Müdigkeit, jedoch unter Schwindelattacken, die von anschließender Erschöpfung begleitet werden. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern (2 u. 3/12) und bin von meinem Lebenspartner sehr umsorgt. Vielleicht können wir uns austauschen und von gegenseitiger Hilfe profitieren, da mein Krankheitsbild wahrscheinlich auch psychosomatischer Natur ist. Depressionen wurden mir noch nicht bescheinigt, aber wer weiß schon genau, was dahinter steckt? Tina (34). Siehe auch meine Korrespondenz zum Thema Schwindel und mein eigenen "Hilferuf".

          Kommentar


          • RE: Extreme Müdigkeit


            Hallo, bist Du Nici, die mir geantwortet hat? Ich hatte Dir auch geantwortet, bin mir aber nicht sicher, ob es angekommen ist, da ich mit der Technik noch nicht so recht klar komme.
            Also, wenn Du Nici bist und schon im Krankenhaus sein solltest, wünsch ich Dir alles Gute. Und Du schaffst es, schließlich willst Du irgendwann auch mal Oma sein erleben!
            Viele Grüße Tina und meld Dich mal Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X