ich brauche dringend Hilfe. Ich halte es nicht mehr aus vor lauter Angst! Ständig hört man, wo jemand einen Hirntumor hat oder einen Schlaganfall bekommenhat. Bin 50 Jahre alt und möchte wissen, was das sein kann bzw. ob das normal ist!!??
Alle meine Werte sind okay. Zuletzt habe ich im August 1999 ein CT des Kopfes machen lassen. Alles okay. Habe eher niedrigen Blutdruck. Jedenfalls kein hoher Blutdruck. Ich sitze beim Pizzaessen mit BEkannten und dann passiert es: Mein Teller verschwindet für eine Sekunde und ist wieder da. Gleichzeitig habe ich das Gefühl , daß mein Stuhl sich bewegt. Also eine Kreislaufstörung. Woher rührt das? Am Arbeitsplatz habe ich es schon ebenfalls bemerkt. Eine ganz kurze Gleichgewichtsstörung! Frage: Ist das möglich, daß diese Störung von meiner "total verkorksten" Nackenmuskulatur kommt. Ich sitze seit 35 Jahren ab Schreibtisch und bei kreisenden BEwegungen des Kopfes knirscht und knackt es und mein Nacken ist verspannt. Aber - was hat das mit meinem Blut im Kopf zu tun?? Bitte bitte bitte geben Sie mir eine Antwort - es belastet mich sehr.
Mein Arzt meinte, es sei vielleicht vom niedrigen Blutdruck - aber in dem Moment, wo ich das habe war mein Blutdruck immer normal ( 117/8o oder so).
Vielen Dank für eine baldige Nachricht vom Fachmann und auch von Menschen, die das schon mal hatten.
Kommentar