Seit November 2002 treten bei mir Schubweise folgende Eigenarten auf. Zittern , Taubheitsgefühl im linken Arm , Herzrasen , Rückenschmerzen , Schmerzen am Brustbein , Innerliche Unruhe und das schlimmste ist dieses Gefühl im Kopf ! Man steht irgendwie völlig neben sich und muss sich stark auf das konzentrieren was man tut oder sagt.
Der erste Arzt diagnostizierte eine Panikattacke , die Stressbedingt auftreten kann. War es aber nicht.
Kurzum: Mittlerweile ist ein CT vom Kopf erstellt worden und eine Kardiologische Untersuchung wurde durchgeführt beides ohne Befund.
Ein Arztwechsel brachte dann die Erkenntniss , dass ich mir irgendwie und wann den obersten Halswirbel ausgerenkt hab udn der Kopf so zusagen nicht mehr gerade auf der Wirbelsäule sitzt. Nun ist mein Halswirbel wieder da wo er hingehört, die Beschwerden sind aber nach fast 3 Wochen schlimmer und in kürzeren Schüben als zuvor. Mein Arzt bittet um Geduld, da sich die Statik umstellen muss und Muskelverspannungen abgebaut werden müssen. Zudem seien die Auffälligkeiten sehr stark Kopfgesteuert. Doch leider kann ich meinen Kopf bzw. die Angst nicht abstellen. Die Krankheit wird übrigens KISS gennant. Wer hat ähnliches Erfahren.
Kommentar