• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte ist sehr wichtig !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte ist sehr wichtig !!!!

    hallo zusammen !

    ich hoffe hier kann man mir etwas weiter helfen , es bringt mich nämlich um den schlaf und zum wahnsinn .
    Mein rechtes bein ich kann es nicht mehr still halten . erst war es nur im liegen ok dachte ich lauf ic etwas rum dann gehts wieder mittlerweile ist es aber schon wenn ich sitze . es ist schwer zu beschreiben aber wenn ich das bein still halte dann ist es wie na kein wirklicher stich es tut ja nicht weh aber durch diesen reflex bin ich gezwungen das bein zu bewegen andernfalls dreh ich durch .
    bitte ich hoffe man kann mir was weiter helfen

    liebe grüße jasmin


  • RE: bitte ist sehr wichtig !!!!


    also, ich wackele auch manchmal mit dem Bein, aber wweil es mich beruigt und nicht weil ich muss.Ich weiss ich hab dir nicht viel geholfen aber trotzdem gute Besserung
    Snoo

    Kommentar


    • RE: bitte ist sehr wichtig !!!!


      Hallo Jasmin_x,
      so wie du deine Beschwerden im rechten Bein schilderst kann die Ursache an oder in der Wirbelsäule liegen. Die Nerven die aus der Wirbelsäule austrten haben nämlich drei Eigenschaften: 1. Schmerz weiterleiten,
      2. Sensibilität ( Dein Fall) weiterleiten und Muskeln innervieren.
      Ich empfehle Dir einen Arzt ( Hausarzt, Orthopäde) aufzusuchen, der dies abklären kann, bei Bedarf einen Nervenarzt, der die Nervenleitgeschwindigkeit messen kann um damit auxch abzuklären ob ein " restless leg- Syndrom vorliegt, meunes Erachtens aber weniger wahrscheinlich ,weil dieses Krankheitsbild meist im Liegen und bei Ruhe auftritt.
      Viel Glück
      Günter Knarr

      Kommentar

      Lädt...
      X