#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzprobleme durch rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzprobleme durch rücken

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin 62 Jahre alt und habe im Alter von 16 Jahren einen Verkehrsunfall gehabt. Dabei war mein rechtes Bein 4x gebrochen. Ich habe einen Marknagel seitdem im Oberschenkel. Das Knie ist teilversteift. Arthrose und Osteoporose.

    Das Knie ist nicht operabel und mein üblicher Gesundheitszustand lässt auch keine OP zu.

    Das Knie ist nicht mehr bzw. nur noch gering belastbar. Deswegen gehe ich seit 2,5 Jahren auf Krücken.

    Ich habe seitdem ununterbrochen und Dauerhafte Herzrhythmusstörungen in allen Varianten. Es gibt keinen normalen Schlag. Sobald ich aufstehe, springt mein Blutdruck in die Höhe.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es. Ist dem Rücken bzw Krücken zu tun hat und was kann ich dagegen tun? Mein Rücken hat massivste Verspannungen und ich habe tägliche Schmerzen.




    Liebe Grüße und vielen Dank, Helga


  • Re: Herzprobleme durch rücken

    Hallo liebe Helga,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Dieses Forum wird von keinem Experten betreut, hier antworten lediglich medizinische Laien oder Betroffene.

    Wenn Sie eine Einschätzung von einem Ärzteteam haben möchten, könnten Sie sich an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort gibt es zum Beispiel den Expertenrat Orthopädie:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...e/orthopaedie/

    Was wurde bei Ihnen denn bisher untersucht? Waren Sie bei einem Kardiologen oder werden Sie vom Hausarzt betreut.
    Bekommen Sie Physiotherapie wegen der Verspannungen? Sonst eine Therapie gegen die Verspannungen?

    Es wäre gut, wenn Sie (falls Sie sich an Lifeline.de wenden), diese Punkte auch angeben würden.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X