#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden durch Verspannungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden durch Verspannungen?

    Hallo, ich bin 22 und seit 2 Wochen fühlt sich meine linker kleiner Zeh so komisch an. Es ist nicht taub auch nicht am kribbeln aber einfach sehr merkwürdig, schwer zu beschreiben. Kann das vom Nacken oder Rücken kommen? Habe in letzter Zeit bei bestimmten Bewegungen zum Beispiel beim kippen meines Kopfes nach links oder rechts ein leichtes Ziehen und ab und zu tut es auch am Rücken weh. Zudem hab ich nach längerem Schlaf immer wieder einseitige Kopfschmerzen. Mein Arzt meinte es kommt wahrscheinlich vom Nacken. Was denkt ihr?
    Kann das alles zusammen hängen mit dem komischen Gefühl im Zeh?


  • Re: Beschwerden durch Verspannungen?

    Mal angenommen Ihrer Beschreibung nach mit den Beschwerden,
    Symptomen, sollten Sie sich an einen Facharzt wenden.
    Ihr HA kann Sie überweisen.
    Orthopäde für HWS, BWS.
    Indirekt kann sich das übertragen durch unbewußte Fehlhaltung,
    Fehlbelastung z.B.
    Da Sie keine Beschwerden haben, sollten Sie das ignorieren.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Beschwerden durch Verspannungen?

      Kann das vom Nacken oder Rücken kommen? Mein Arzt meinte es kommt wahrscheinlich vom Nacken. Was denkt ihr?
      Kann das alles zusammen hängen mit dem komischen Gefühl im Zeh?
      Denke ich nicht. Nacken ( HWS) hat mit den Zehen so nichts zu tun, also kein Zusammenhang.
      Online kann man das so nicht bewerten, aber wichtig ist zum einen das abklären zu lassen und zum anderen das du dich mehr bewegst.

      Kommentar

      Lädt...
      X