#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen und Kopfschmerzen nach Chiropraktik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen und Kopfschmerzen nach Chiropraktik

    Hallo zusammen,

    ich war vor 2 Wochen bei der Chiropraktik/Osteopathie.
    Ich würde an der BWS und an Becken eingerenkt (hatte jedoch keine Schmerzen dort). Seitdem habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.
    Ich war auch nochmal dort um meine Beschwerden zu schildern. Jedoch wurde nichts gefunden.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich habe Angst dass die Rückenschmerzen und Kopfschmerzen nie wieder weg gehen. Ist jetzt schon 2 Woche her...
    Ich hatte davor noch nie Probleme mit dem Rücken, etc.
    Bin wirklich am verzweifeln!

    Liebe Grüße!

Lädt...
X