#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Probleme nach Einrenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Probleme nach Einrenken

    Hallo an alle,

    ich war vor 2 Wochen beim Einrenken der HWS, da es hieß, ich habe dort eine Blockade und dies verursacht meinen Schwindel. Meine Kopf wurde ruckartig gedreht bis es knackste. Seitdem habe ich durchgehend Kopfschmerzen, der Schwindel ist viel stärker geworden und meine Ohren rauschen sehr laut. Zudem bin ich benommen

    Was kann dabei schief gelaufen sein?

    Ich war auch nochmals bei der Chirotherapie und habe auf meine Probleme die ich seither habe aufmerksam gemacht. Jedoch konnte nichts gefunden werden.

    Kann es sein, dass sich etwas verschoben hat?
    Weil diese Probleme hatte ich davor nicht und es ist nun 2 Wochen her.

    Ich bitte sehnlichst um Antwort!

Lädt...
X