#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Seite zieht sich zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Seite zieht sich zusammen

    Hallo,
    und zwar war ich schon beim Arzt, der hat mir in der linken Schulter ein impingment syndrom diagnostiziert.

    Ich verspüre aber in der ganzen linken Seite ein ziehen zur Schulter hin.
    Also das mein Gesicht nach untengezogen wird und mein Bein nach oben.

    Kann das alles vom impingement kommen? Kann ein Physiotherapeut helfen?

    Andere Frage ist, ob ein Osteopath mir helfen kann auch bei Gedanken also das irgendwelche Blockaden sind, die ein nicht klar denken lassen.


  • Re: Linke Seite zieht sich zusammen

    Wie wird denn das Impignement jetzt bei dir behandelt?
    Wenn du dir unsicher bist, solltest du nicht zögern, dir ne zweite Meinung zu holen.
    Ostheopathie finde ich quatsch, aber das muss jeder selbst wissen.

    Kommentar


    • Re: Linke Seite zieht sich zusammen

      Die Antwort kommt spät aber hier ist sie:
      ich war zuerst bei einer physiotherapie die hat mir nicht wirklich geholfen danach war ich tatsächlich bei der Osteopathie und das hat mir wirklich geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X