seit ein paar Tagen leide ich unter Kraftlosigkeit im linken Arm.
Es tut nichts weh, ich habe kein Fiber, hatte keine Grippe, nix, aber jede Bewegung mit dem linken Arm fällt mir schwer (so als ob jemand den Arm wieder runter drücken will, oder als ob ein Gewicht auf dem Oberarm / der Schulter liegt. Schmerzen direkt habe ich nicht, weshalb ich als Laie davon ausgehe, dass es sich nicht um einen eingeklemmten Nerv handelt. Gefühl ist überall vorhanden. Wenn ich einen auf "Ampelmännchen" mache funktioniert das unter großer Anstrengung, aber nach kurzer Zeit fängt mein Arm an zu zittern.
Wir haben jetzt bald Weihnachten und auch Physiotherapeuten sollen ihren verdienten Urlaub und ihre Feiertage genießen, deshalb bin ich nicht weiter beeindruckt gewesen, dass man mir Termine erst ab Mitte Januar geben konnte.
Jedoch, wollte ich mal fragen, ob Sie mir ein paar Tipps geben könnten, wie ich mir selbst etwas helfen und den Bewegungsumfang meines linken Armes wieder verbessern kann. (Ich bin zwar Rechtshänder, aber man glaubt gar nicht was man alles auch mit dem linken Arm macht ).
Mit freundlichen Grüßen,
RestlessHeart mit dem Wackelpuddingarm.
Kommentar