#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwang in die sonne zuschauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwang in die sonne zuschauen

    Habe den Drang in die sonne zuschauen wenn der Gedanke kommt kommt die Vorstellumg und dan mache ich es wie bekomme ich den weg.
    Hilfe!!!


  • Re: Zwang in die sonne zuschauen

    Nur durch bewusstes Gegensteuern und das Gefühl nicht zu gucken aushalten.

    Kommentar


    • Re: Zwang in die sonne zuschauen

      Nur durch bewusstes Gegensteuern und das Gefühl nicht zu gucken aushalten.
      Ist schwer für mich

      Kommentar


      • Re: Zwang in die sonne zuschauen

        Du kannst üben dich zu steigern.
        Halte es erst fünf Minuten aus und dann immer länger, je öfter du das schaffst desto leichter wird es.
        Und frag dich mal, was du damit verbindest, was passiert wenn du es nicht tust?

        Kommentar



        • Re: Zwang in die sonne zuschauen

          Du kannst üben dich zu steigern.
          Halte es erst fünf Minuten aus und dann immer länger, je öfter du das schaffst desto leichter wird es.
          Und frag dich mal, was du damit verbindest, was passiert wenn du es nicht tust?
          Wenn ich das nicht tue wird der Gedanke stärker und dann mache ich es aber nur so 3 bis 5 sek

          Kommentar


          • Re: Zwang in die sonne zuschauen

            Das der Gedanke dann stärker wird ist normal, ähnlich wie bei einer Sucht.
            Die Frage ist, warum tust du das?

            Manchmal ist es einem gar nicht bewusst warum man das tut, für die meisten ist es aber eine art Glücksbringer, wenn es nicht getan wird passiert etwas, oder es läuft nicht so gut.
            Man tut es um das Schicksal zu beeinflussen, eben das was man dazu tun kann, obwohl man im Grunde nichts tun kann.
            Man gewinnt dadurch auch wenig Kontrolle über das, was man nicht kontrollieren kann, gewinnt damit ein wenig mehr Sicherheit und deshalb fühlt es sich so schlimm an wenn man es nicht macht.

            Kommentar


            • Re: Zwang in die sonne zuschauen

              Das der Gedanke dann stärker wird ist normal, ähnlich wie bei einer Sucht.
              Die Frage ist, warum tust du das?

              Manchmal ist es einem gar nicht bewusst warum man das tut, für die meisten ist es aber eine art Glücksbringer, wenn es nicht getan wird passiert etwas, oder es läuft nicht so gut.
              Man tut es um das Schicksal zu beeinflussen, eben das was man dazu tun kann, obwohl man im Grunde nichts tun kann.
              Man gewinnt dadurch auch wenig Kontrolle über das, was man nicht kontrollieren kann, gewinnt damit ein wenig mehr Sicherheit und deshalb fühlt es sich so schlimm an wenn man es nicht macht.
              Ja ich will aughören da ich nicht erblinden will

              Kommentar


              Lädt...
              X