#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe auf Bauchmuskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe auf Bauchmuskel

    Hallo!
    Wie mein Name schon sagt bin ich leider Hypochonder. Dadurch entsteht bei mir immer der Zwang meinen Körper zu kontrollieren. Nun hab ich, oder Bild mir es wenigstens ein, seit einiger Zeit immer mal wieder ein leichtes stechen im rechten Unterbauch. Blinddarm ist in Ordnung. Jetzt hab ich mir über den Bauchmuskel mehrfach rechts gefahren und dabei ne Hubbel entdeckt die Links nicht ist. Ist an der Stelle wo es anfängt etwas dicker und zieht sich dann etwas schräg nach oben und wird dünner. Fühlt sich etwas wie ne Narbe an. Kann das sein? Vielleicht durch die Geburt meines Sohnes? Ist zwar schon 8 Jahre her, aber da ich bis jetzt noch nie dort getastet gäbe, kann es ja sein dass ich es schon länger habe. Lg

Lädt...
X