#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atlaskorrektur - Schwindel und Benommenheit stärker als vor der Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlaskorrektur - Schwindel und Benommenheit stärker als vor der Behandlung

    Ich habe mir vor 2 Tagen meinen Atlaswirbel richten lassen, da ich unter heftigen Schwindelattacken,Kopf- und Nackenschmerzen litt.
    Der Atlaswirbel war stark verdreht und der Therapeut war sich sicher, dass meine Beschwerden daher kommen würden.
    Nach der Behandlung sind meine Kopf- und Nackenschmerzen deutlich weniger geworden, jedoch ist der Schwindel und Benommenheit viel presenter als vorher.
    Zählt dies auch zur Erstverschlimmerung oder sind solche Symptome eher untypisch nach der Behandlung ?



  • Re: Atlaskorrektur - Schwindel und Benommenheit stärker als vor der Behandlung

    Hallo, wie haben sich Deine Beschwerden entwickelt? Hatte auch eine Atlaskorrektur und es hat mir insgesamt etwas geholfen. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X