Nur jetzt ist es irgendwie schlimmer.
Vor drei Wochen war ich beim Hausarzt weil es mich so in die Brust gezogen hat. Dieser hat dann meine Schulter angeschaut, und bei den Tests hatte ich starke Schmerzen im Schultergelenk. Daraufhin überwies sie mich zum Orthopäden wg. Entzündung in der Schulter.
Da war ich dann gleich noch in der selben Woche - der drückte herum und machte auch einige Tests und meinte es sei Eine Sehnenentzündung die über das Schultergelenk in den Arm geht. Sollte Ibu nehmen und zur Krankengymnastik gehen. Der Physiotherapeut hat mich behandelt - er meinte da ist der Hauptnerv beleidigt und behandelte diesen (geht vom SChulterblatt in den Arm und auch nach vorne in den Brustbereich). Die Schmerzen im Schultergelenk wurden die letzten 2 Wochen besser, bis auch ein bisschen ziehen. Die Ibu hab ich nicht genommen, weil es nicht soooo feste Schmerzen sind und ich generell nicht gern Schmerzmittel nehme. Seit ein paar Tagen hab ich nun so ein Ziehen/brennen von der Achsel Richtung Brust. Also die komische Sehne die man da senkrecht nach unten spürt.Vom Schlüsselbein runter ungefähr 3 Finger breit unten und Richtung Brustkorbaußenseite. von was kann das kommen? Ich mache mir echt rießige Sorgen weil es Richtung Busen zieht. Es sind keine Verhärtungen in der Brust spürbar und auch keine Lymphknoten. Der Physio meinte, wenn es nicht besser wird soll ich mich untersuchen lassen (er tastete auch keine Lymphknoten!!!)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann das alles an dem Nerv liegen oder ist es was schlimmmeres??? Ich hab Angst weil meinen Mama an Krebs verstorben ist.....
Beim Gyn hab ich in drei Wochen einen Krebsvorsorgetermin. Letzte Vorsorgeuntersuchung wurde Ultraschall gemacht und untersucht und da war alles i. O. Und trotzdem hab ich solche Angst wenn ich an das Ziehen (brennen) denke.