#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Neurologische Ausfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Neurologische Ausfälle

    Hallo ich bin neu dabei und bräuchte einen Rat. 2009 wurde von mir Fibromyalgie ( Schmerzen in den Gelenken ) festgestellt . 2010 die Diagnose Bandscheibenschäden in der ganzen Wirbelsäule , Foramenstenose HWS rechts mit Einengung des Nervenkanals . 2011 ging es mit den rechten Arm los , Kraftverlust , Einschränkung der Fingerfertigkeit . Danach schubweise beginnende Sehstörtungen ( weiße Punkte vor beiden Augen ) schmerzhafte Verkrampfungen und teilweise Zuckungen der Muskeln ,stechen im rechten Bein kann nicht mehr laufen oder stehen , aktives heben nicht mehr möglich genauso der Arm . Es beginnt auch schon links , stechen in den Rippengelenken , der Wirbelsäule , habe leichte Inkontinenz , und Gedächtnisstörungen ( Kurzzeit ) . Ware schon in mehreren Kliniken wegen Verdacht MS , wurden schon mehrmals sämtliche Untersuchungen gemacht MRT von Kopf und HWS , NLG , Blutuntersuchungen außer den Neurologischen Ausfällen finden die Ärzte nichts . Mittlerweile werde ich als Simulant dargestellt , mit Schmerzen entlassen oder es kommt die Verdachts Diagnose Psychomatische Störung . Habe kein Therapieplan , keinen Arzt der mir hilft und mich Unterstützt nehme sehr starkes Schmerzmittel um es einigermaßen zu ertragen . Was noch dazugekommen ist sind zeitweise Phasen wo ich weine . Obwohl die Neurologischen Ausfälle immer mehr zunehmen gehe ich trotzdem nicht mehr zum Arzt kann mir sowieso keiner mehr helfen . Weiß nicht mehr weiter wer kann mir einen Rat geben . (8|)
    Danke
    irismartina

Lädt...
X