#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infrarotkabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infrarotkabine

    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Infrarotkabinen?
    Wir möchten uns eine kaufen und haben Probleme mit der Auswahl.
    Wir haben bemerkt, dass uns diese für die Knochen gut tut und im Urlaub positive Erfahrungen damit gemacht.
    Wer kann helfen?
    Danke


  • Re: Infrarotkabine


    Also ich habe selbst gar keine große Ahnung von Infrarotkabinen muß ich gestehen aber ich weiß, dass beim Poolpowershop einige Informationen dazu zu finden sind und man sich dort im Forum auch echt gute Tipps holen kann. ich habe dort schon mal wegen einer klassischen Sauna nachgefragt und mir wurde echt schnell geholfen. Vielleicht hilft dir das ja auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X