ich war am donnerstag bei einem orthopäden und nu weiß ich nicht mehr weiter.
hoffe ihr könnt mir viell tipps geben!
seit kurzer zeit bewege ich mich wieder nu mehr und hab ständige rückenschmerzen, vor allem wenn ich viel laufe und mich dnan nu hin lege.
habe von klein auf eine sichelfußfehlstellung beidseits. die vor ca 4jahren erst bekannt wurde (kann es eig nicht verstehen das es im kindesalter nicht festgestellt wurde)
jetzt meinte der doc zu mir das man da nicht mehr viel dran machen kann, außer zu operieren, davon würde er allerdings abraten.
dazu war es nun der erste arzt der mir da zu gesagt hat, das ich eine verkürzt Achillissehne auch beidseits habe, die das auslösen würden.
dazu kommt noch das mir meine hüfte hin und wieder weh tut (vor allem beim GV).. kann da schon sich arthrose gebildet haben.
ich bin mal grade 22jahre alt und habe schon mit solchen problemen zu kämpfen.
habe auch ein kleines kind von 20monaten und möchte nächstes jahr meine ausbildung anfangen.
was würdet ihr mir rate?
habt ihr viell erfahrungen damit?
der arzt hat mir jetzt erst mal für meinen rücken rehasport verschrieben, da ich in kurzer zeit auch 30kilo abgenommen hab und er meinte das die rückenschmerzen auch daher rühren können aber auch das es mit den füßen zusammen hängen könnte.
ps: der doc meinte noch das er mir nicht zu der op raten würde!
danke schon mal für eure antworten
lg sunny
Kommentar