#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einrenken gesundheitsschädlich, gefährlich ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einrenken gesundheitsschädlich, gefährlich ..

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen in der Brustwirbelsäule das Gefühl, als wenn ein Wirbel blockiert ist. Je nach Körperstellung stichst auch ein wenig an dieser Stelle, doch nur linksseitig der Brustwirbelsäule.

Deswegen war ich beim Orthopäden, welcher mich eingerenkt bzw. deblockiert hat. Es hat auch mächtig geknackst in diesem Wirbelsäulenbereich. Doch ich habe nach wie vor dieses steife und stechende Gefühl - je nach Körperstellung - in diesem Wirbelsäulenbereich.

Kann es sein, dass ich nicht zu 100 % deblockiert wurde oder können diese Gefühle, Schmerzen noch woanders herkommen?

Ist eigentlich (ständiges) Einrenken gesundheitsschädlich oder sogar gefährlich? Stimmt es, dass durch das Einrenken Bänder und Sehnen dauerhaft ausgeleiert werden können und dass sich Einrenken auf Dauer aufs Herz niederschlägt und sogar Herzinfarkte ... hervorrufen kann?

Ich bin dieses Jahr schon einige Male deblockiert wurden. In erster Linie aufgrund meiner Wirbelblockade im LWS-/ISG-Bereich.
    Was muss man denn tun, wenn man nicht ständig deblockiert werden muss, weil man ständig blockiert ist?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

GUS

Lädt...
X