seit ca 2-3 Wochen habe ich ziemlich starke Schmerzen im Kreuzbeinbereich, Hüfte und seitlichem Oberschenkel. Manchmal ist es so schlimm, dass ich kaum gehen kann. Spritzen, Schmerztabletten und Schmerzsalben haben nichts geholfen. Mein Arzt meinte, dass ich da durch muss und dass das Ganze so 5-6 Wochen andauern würde. Die Schmerzen sind aber so schlimm, dass ich mich frage, wie ich diese Zeit nur überstehen soll. Ich habe Familie, Haus und Garten und bin beruflich in der Kleinkindbetreuung tätig
Da ich gehört habe, dass bei solch einem Problem die Osteopathie gut helfen soll, wollte ich das nun mal ausprobieren. Heute hatte ich meinen ersten Termin. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Die Massage, das Kneten und Drücken empfand ich als sehr angenehm. Leider geht es mir aber nicht besser. Mir tut es noch genauso weh wie vorher auch.
Mich würde es nun interessieren, ob das normal ist und ich nur zu ungeduldig bin.
War hier schon einer mal bei einem Osteopathen gewesen und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wann trat bei euch eine Besserung ein? Gleich? Nach einigen Stunden? Am nächsten Tag? Oder erst nach weiteren Behandlungen?
Ich habe nächste Woche meine 2. Behandlung. Freue mich schon sehr darauf, da es wirklich im Moment der Behandlung unwahrscheinlich angenehm ist. Aber für eine "Massage" wäre es mir dann doch ein bisschen zu viel Geld. Soll schon auch was bringen...
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier der eine oder andere von seinen Erfahrungen berichten könnte. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!!