#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheiben OP,danach muskelschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheiben OP,danach muskelschwäche

    Hallo,

    Ich bin 51 alt,mit 33 hatte ich den ersten Bandscheibenvorfall,der allerdings gut verheilt ist und ich lange Zeit Ruhe hatte,manchmal zwar Rückenschmerzen,aber soweit alles gut.

    Bis dieses jahr im Mai,ich hatte Schmerzen im Rücken die ins Bein gezogen sind,hatte schon Sensibilitätsstörungen,kein Reflex mehr in dem rechten Bein.

    So wurde ich nach Damp geschickt,und auch realtiv schnell operiert,die OP lief gut,ich hatte auch wieder Kraft in dem rechten Bein,alles sah sehr gut aus.Die Ärztin sagte,dass sie c.a 10 Teile entfernt hatte,und das sie sich die Bandscheibe die drunter liegt auch kurz angesehen hätte,da aber nix gewesen wäre.

    Doch ungefähr 3-4 Wochen nach der OP bemerke ich,dass mein Muskel im rechten Bein sich zurückzieht,dort ist eine Delle,und ich knicke ab und zu auch mit dem Bein weg und es schmerzt.

    Dann bin ich wieder in die Röhre gekommen,und es stellet sich raus,dass ich wieder einen Bandscheibenvorfall hatte,allerdings nur einen kleinen,so wurde ich wieder nach Damp geschickt und diesmal versuchte man es mit Spritzen,die Schmerzen gingen auch weg,allerdings war der Muskel im rechten Bein immer noch eingedellt und das Bein knickte immer noch ab und an ein.
    Der Arzt sagte mir,er wüsste auch nicht was das ist,und entliess mich so.

    Ich werde noch verrückt,inzwischen war ich bei einem Neurologen und heute bei einem Neurochirurgen,der mir sagte,er müsste erst mal alle Unterlagen haben von Mai,da wo alles anfing.
    Er sagte auch,dass er das auch nicht wüsste,als ich ihn mein Bein zeigte,sagte er nur,das sei total im Arsch.

    Das kann doch alles nicht wahr sein,es muss doch jemand geben,der mir sagen kann voher das mit dem Muskel kommt,und was man dagegen machen kann.
    Ich verstehe das alles nicht,nach der OP war doch alles in Ordnung.

    Vielleicht hat jemand hier auch sowas ähnliches,und kann mir berichten,was er dagegen gemacht oä.

    Ich hoffe hier auf ein paar Antworten zu finden,denn die Ärzte wo ich bisher war,konnten mir nicht helfen.

    Mit freundlichen Grüssen

Lädt...
X