#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impingment + chondromatose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impingment + chondromatose

    Hallo,

    bei mir wurden letzte Woche durch eine MRT-Untersuchung, o.g. Krankheitsbilder für meine linke Schulter festgestellt. Ich bekomme jetzt Krankengymnastik,welche eventl. helfen kann, ansonsten würde nur OP übrig bleiben. Kann Krankengymnastik helfen? Sie ist sehr schmerzhaft und ohne Schmerzmittel kaum auszuhalten.

    Danke, für Antworten

    gruß
    die wuschl


  • Re: Impingment + chondromatose


    Wenn die KG schmerzhaft ist gibt es 2 Möglichkeiten: falsche Behandlungsmethode oder das Krankheitsbild ist zu weit fortgeschritten.

    Was sind das für Übungen/Techniken die dir wehtun? Und seit wann bestehen die Beschwerden in der Schulter, bzw seit wann steht die Diagnose?

    Kommentar


    • Re: Impingment + chondromatose


      Hallo Physiotin,
      Schulterbeschwerden habe ich seit ungefähr einem halben Jahr, mal waren sie weg, dann wieder da und man geht ja meistens zu spät zum Arzt. Dachte das hängt mit meinen chronischen Verspannungen im oberen Rückenbereich zusammen. Vor 2-3 Wochen ließen die Schmerzen aber kaum mehr nach und ich ging zum Arzt.

      Die Diagnose ist von letzter Woche und wurde per MRT festgestellt.. Und wegen der Schmerzen, mir tun ja schon einfachste Bewegungen wie link Hand über Kopf zum rechten Ohr, Mantel anziehen, Autofahren ist schlimmer als Motorradfahren da muß ich mich nicht so verdrehen....Meine Freundin behandelt mich und ich glaub an sie.

      So, danke
      wuschl36

      Kommentar

      Lädt...
      X