ich leide seit einem halben Jahr an OD und habe bereits die erste Operation hinter mir. Der Arzt ist soweit von dem Heilungsprozess sehr zufrieden, allerdings habe ich seit ein paar Tagen (bin mittlerweile fast wieder bei Vollbelastung angekommen und die Krücken sollen eigentlich in einer Woche weg sein) wieder Schmerzen im betroffenen Bereich...rechtes Sprunggelenk.
Dazu kommt, dass mir jemand der eben diese Krankheit hat, gesagt hat, das OD in keinem Fall heilbar sei und IMMER auf kurz oder lange Sicht wieder kommen würde. Etwas was mir noch niemand gesagt hatte und für mich vollkommen neu sowie niederschmetternt klingt.
Ich habe in ein paar Tagen einen Termin bei meinem Arzt und werde ihm dort die selbe Frage stellen, aber die Ungewissheit zerreißt mich.
Vielleicht hat einer eine Antwort!?!
Bitte meldet euch falls ihr eine Info bezüglich der Heiliung bei OD habt. Gibt es Einzelfälle in denen man Beschwerdefrei davon gekommen ist oder steht jetzt schon für jeden Betroffenen unabhängig vom Verlauf der Krankheit fest, das es zu erneuten Operationen kommen wird?
LG und gute Besserung an alle die es nötig haben!!!
Kommentar