#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überprüfung der Nervenleitfähgikeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überprüfung der Nervenleitfähgikeit?

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor neun Jahren einen Verkehrsunfall. Mein HWK 7 erlitt eine Fraktur, die nicht behandelt wurde, da sie nicht diagnostiziert wurde. Darüber hinaus ist der Spinalkanal um C7 seitdem verringert.

    Die letzte MRT-Untersuchung in09/2007 ergab einen weiterhin regelrechten Befund. Also keine Verschlechterungen.

    Seit ca. zwei Wochen habe ich allerdings vornehmlich abends in beiden Beinen ein Kribbeln und mein linker Ring- und Mittelfinger kribbeln in den Fingerkuppen. Es handelt sich dabei nicht um Schmerzen!

    Neurologische Ausfälle habe ich keine. Das 10-Finger-Schreiben bereitet mir keine Probleme und mein Gleichgewicht funktioniert einwandfrei.

    Vielleicht fehlt meinem Körper nur etwas?! Aber vielleicht hat das auch was mit meinem HWK und oder dem Spinalkanal zu tun!?

    Kann man überprüfen, ob meine Nerven noch einwandfrei "funktionieren" und ob sich mein Spinalkanal so verschlechtert hat, dass solche Beschwerden auftreten können?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

Lädt...
X