#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wiederkehrende Wirbelfehlstellungen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wiederkehrende Wirbelfehlstellungen!!!!

    Hallo,
    vielleicht kann mir hie jemand helfen!
    Ich bin 31,hatte 2002 einen Teppensturz,seitdem bin ich 1-2 mal wöchentlich in Physiotherapeutischer Behandlung(manualltherapie)aufgrund meiner immer wiederkehrenden Wirbelfehlstellungen.Ich bin nach dem Sturz 2 Jahre mit einem Steißbeinbruch und mit massiven Wirbelfehlstellungen rumgelaufen,bevor es dann endlich ein Physiotherapeut und ein Osteopath festgestellt hat!Ware nur bei Ärzten die haben mir aber alle nicht geholfen und mich aufgrund meines jungen Alters gar nicht für Ernst genommen!Habe deswegen auch kein Vertrauen mehr zu denen.Der einzigste den ich vertraue und der mir auch hilft ist mein Therapeut!Er dehnt meine Wirbelsäule auf und renkt mich gegebenfalls ein!Habe auch schon Muskelaufbautrainning gemacht,aber dannach habe ich von oben bis unten komplette Wirbelfehlstellungen und so starke Schmerzen,das ich sogar Nachts nicht schlafen kann,starke Kopfschmerzen sowie Pochern usw!

    Wer kann mir ein wenig weiterhelfen,es kann doch nicht sein ,das ich immer eingerenkt werden muß,oder ist es vielleicht doch noch etwas anderes????Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!!!
    Es kann einfach nicht mehr so weiter gehen!!!! (::I)(::I)(::I)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Fantail77


  • Re: immer wiederkehrende Wirbelfehlstellungen!!!!


    hi, da bin ich, hatte doch ein bisschen Zeit :-) !!! also, erstmal zur Irisdiagnostik: die Gebühr dafür beläuft sich auf ca. 30 Euro plus eine Untersuchungsgebühr von bis zu 22 Euro. das sind aber Berechnungen der GOÄ (Gebührenverordnung für Ärzte), das kann alles variieren !! das heisst, wenn ich später meine, ich bin suuuuper gut in meinem Fach, kann ich auch 300 Euro für meine Arbeit nehmen (nur als Beispiel), das ist so....
    aber das ist ja auch gerade nicht das wichtigste stimmts.
    Zu deinem eigentlichen Problem möchte ich dir sagen, dass ich das gar nicht so gut finde hier im Forum Tips zu geben, ich finde du müsstest ne ordentliche Anamnese machen lassen (ganzheitlche körperliche, seelische und krankheitsgeschichtliche Untersuchung), aber bei mir geht das ja noch nicht :-) !! also ich darfs auch gar nicht !
    aber kuck mal, vielleicht kannst du ja noch mal dein Budget checken, also Neuraltherapie wär sehr gut für dich, Dorn-Breuss Therapie auch. Du brauchst n guten Homöopathen, der dir Konstitutionsmittel empfehlen kann. Und wie gesagt, Qigong machen ! (aber bei nem guten Lehrer !!!!!!!)
    das wärs erstmal. ich hoffe du bist nicht enttäuscht :-). muss auch bissl vorsichtig sein, darf mich ja nicht so weit ausm Fenster lehnen !!!
    freu mich schon auf heut nacht :-).
    viele grüsse, shieva

    Kommentar


    • Re: immer wiederkehrende Wirbelfehlstellungen!!!!


      Vielen Dank shieva!
      Also bei der Dorn-Breuss Therapie war ich schon,die hat mir auch sehr geholfen.Von der Neuraltherapie habe ich letztens mal was gelesen,ist ja eine sehr interessante Sache,habe daraufhin auch schon einen Arzt in meiner Nähe gesucht,aber keinen gefunden!Vielleicht kannst Du mir ja helfen einen zu finden?Ich bin doch nicht enttäuscht,warum sollte ich?

      Ich warte am besten bis Du soweit bist!Das wäre mir am liebsten!
      Freue mich auch schon auf heute Nacht,bis Später!!! ()))

      Liebe Grüße
      Fantail77

      PSu hälst ja dein Versprechen ein das finde ich super!(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X