Ich bin am Verzweifeln! Ich habe seit 2006, nach einen Unfall ,.Osteochondrosis Dissecan im rechten oberen Sprunggelenk. Im Juli 06 wurde eine Pridi Bohrung gemacht um die Duchblutung im Knorpel anzuregen .Dieses hat aber nicht funktioniert und der knorpel ist abgesplittert.Im Dez.06 wurde dann versucht Knochenmark aus dem Schienbein ins OSG zu verfestigen.Nach wochenlanger schonung des Gelenks (,ich hatte grosse Hoffnung) war mir klar das auch dieser Versuch fehlgeschlagen hat.Ich konnte keine strecken ohne Schmerzen laufen,Lasten tragen war auch nicht möglich.Auch das MRT zeigte keine veränderung gegenüber der vorherigen Aufnahmen.Im Juni 07wurde eine Knochen-Knorpel-Transplatation durchgeführt wobei Körper eigener Knorpel aus dem Knie verwendet wurde.Leider hatte ich immer noch starke schmerzen sodas ich mich nach 3 Monaten mit Krücken in der Klinik erneut vorstellte .Dort wurde mir gesagt ich solle den schmerz ignorieren und die Gehilfen wegschmeißen. Von da an nahm ich stärkere schmerzmittel.
Im Januar 08 erneute Vorstellung.ImFeb.08 dann entnahme der Titanschrauben. Ich konnte wohl meinen Fuss wieder gerade hinstellen aber die Schmerzen sind nach wie vor noch vorhanden.Seitdem bin ich bei einem Schmerztherapeuten weil ich ohne Medi kaum voran komme. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Auch von meinem Arzt hab ich das Gefühl er nimmt mich nicht ernst und ich bin ihm lästig .
Ausserdem ist mein Fuss am VERSTEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat irgend jemand einen Rat für mich oder was ich noch machen soll?????????
Kommentar