#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterverletztung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterverletztung

    Hallo,
    ich hätte eine Frage zum MRT.Ich bin letzte Woche auf meine Schulter geflogen.Nun besteht der Verdacht auf einen Muskelriss.Wenn am Montag die Schmerzen nicht besser sind soll ein MRT gemacht werden.Bekomme ich da ein Kontrastmittel gespritzt oder geht es auch ohne.Habe ziemlichen Bammel, da ich Allergieker bin und auf viele Dinge reagiere.
    Gruss Sabin


  • Re: Schulterverletztung


    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen ein MRT meiner Schulter machen lassen wg. Verdacht auf Sehnenentzündung. Mir wurde kein Kontrastmittel gespritzt und bis auf die ratternden Geräusche in der Röhre war es auch in keiner Weise unangenehm oder gar schmerzhaft.
    Wenn die Kasse zahlt würde ich es machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X