Also vor ein paar Jahren habe ich in einer Diskothek zuerst getanzt und danach irgendwann nur rumgestanden. Irgendwann habe ich mich zur Seite drehen wollen und mein Knie hat das einfach nicht mehr mitgemacht. es hat sich ganz merkwürdig angefühlt. Vielleicht ein kleiner Vergleich: Kennt Ihr das, wenn das Augenlid mal von alleine zuckt? Wie gesagt: Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Ich spüre meinen Oberschenkel und auch meinen Fuß. Aber dazwischen so ein komisches leichtes Zittern / vibrieren. Und dann konnte ich auf diesem Bein nicht mehr stehen und fiel um. Seitdem habe ich auch immer wieder Schwierigkeiten mit dem Knie. Ich bin damals ins Krankenhaus gegangen. Der Arzt hat mir erst was von nem Muskelbruch (???) erzählt, mir nen Verband mit Voltaren gemacht, mir Krücken mitgegeben und später im Bericht stand nur o.B.!
Nach zwei Wochen an Krücken war die Schwellung am Knie dann weg.
Am Samstag habe ich exakt das gleiche Problem wieder gehabt. Und nun laufe ich wieder mit nem Verband am Knie und an Krücken, sorry, Gehilfen, durch die Gemeinde. Anders als beim letzen Mal fürhle ich weiter dieses Zittern in der Kniekele.
Hat einer ne Idee, was das sein könnte? Mein Arzt sagt auch diesmal nichts anderes, als einen Verband und abwarten, bis es weggeht...
Ich brauche dringend Hilfe. Mein Bruder hat schon Erfahrungen mit Knieverletzungen, aber das sagt ihm rein gar nichts. Genau genommen gehen alle davon aus, dass mein Knie durch den Sturz wehtut und angeschwollen ist. Aber ich bin nicht aufs Knie gefallen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe Angst, dass da was schlimmes ist.
Danke im Voraus und
LG
babsi30