#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschwäche

    Anfang Juli hatte ich während meines Umzuges (er war in der Zeit von Anfang Juli bis Anfang August) einen Hexenschuss. Wegen der Schmerzen bin ich zum Hausarzt gegangen. Ich erhielt dort eine Spritze. Die Schmerzen haben etwas nachgelassen, waren jedoch nie ganz weg. Bei einem weiteren Besuch beim Hausarzt erhielt ich eine Überweisung zum Orthopäden. Nach meinem Umzug bin ich zum Orthopäden gegangen. Bis dahin hatten sich meine Beschwerden verschlechtert. Meine beiden Hände waren fast taub, ebenso meine Füße an den Zehenspitzen außerdem ich hatte erhebliche Schmerzen im Brustwirbelbereich. Der Orthopäde hat meine Lendenwirbelsäule geröntgt und degenerative Veränderungen festgestellt Ich erhielt drei Spritzen. Zu der Brustwirbelsäule und den Taubheitsgefühlen erklärte er mir, dass er dafür nicht zuständig sei, sondern dass dies eine Angelegenheit für den Nervenarzt sei.
    Nachdem der Hausarzt in Urlaub war, bin ich in eine Gemeinschaftspraxis Nervenarzt, Orthopäden und rehabilitative Medizin gegangen. Dort wurde meine Brust- und Halswirbelsäulewirbelsäule geröntgt. Es wurden auch dort degenerative Veränderungen festgestellt Ich wurde behandelt mit Akupunktur, sowie mit Strom, Wärme und Schwingrüttler. Die Schmerzen haben trotz der Behandlung zugenommen. So wurde eine Krankengymnastik noch zusätzlich verordnet, Leider bis heute ohne große Erfolge.
    Aufgrund der Schmerzsituation bin ich in der Nacht vom 05.09.07 zum 06.09.07 ins örtliche Klinikum gegangen. Ich habe meine Situation beschrieben. Es wurde ein EKG gemacht, ich erhielt drei Schmerztabletten und wurde wieder nach Hause geschickt.