#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüfte

    Hallo!
    ich bin vor einer Woche vom Pferd gefallen. Seitdem knackt meine Hüfte. Ich bin auf die linke SEite gefallen. Zu Anfang tat die Hüfte auch zusätzlich ziemlich weh. Jetzt merke ich den schmerz eigentl. nur wenn cih reite oder so.
    Kann mir jemand sagen was das sein kann und was ich dagegen machen kann??
    Mfg Myntha


  • Re: Hüfte


    Hallo Myntha,
    Ich bin sicher keiner, der sogleich zum Arzt geht, bin selber med. Masseur und Physio. Aber wenn's knackt und schmerzt, dann geh' und lass die Sache abklären. Es ist ja auch wichtig zu wissen, was es nicht ist. Wenn keine Schäden festzustellen sind, beruhigt das doch ungemein.

    Ich persönlich würde dann die lädierte Hüfte etwas kühlen, um die Energie vom Sturz abzuleiten. Aber nicht übertreiben, nach 5 Minuten das Coolpack wieder entfernen und das Gelenk wieder aufwärmen lassen.

    Aber nicht vergessen, abklären lassen.

    LG
    Hermann

    Kommentar


    • Re: Hüfte


      hallo!
      Vielen dank für Ihre antwort. Die schmerzen werden langsam besser aber das knacken ist immernoch teilweise da. wo geht man damit den am besten hin? zu nem niedergelassenen chirurgen oder zum hausarzt?

      Mfg natascha

      Kommentar


      • Re: Hüfte


        Hallo Myntha,
        Hausarzt ist sicher richtig. Der wird dich vermutlich dann zum Orthopäden überstellen.
        Viel Glück und alles Gute
        Hermann Kaufmann

        Kommentar


        Lädt...
        X