#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?!? was ist denn hier los ?!!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ?!? was ist denn hier los ?!!?

hallo erst mal ;-)

was ist denn hier los, oder auch nicht.
    seit ihr alle ausgeflogen (morgenvogel, alovera, nornen, etc.)

liebe grüße introuble

• times of trouble

sie lassen es sein, introuble, die wackeren amazonen sind zur zeit kampfesmüde, sei ihnen deswegen die ruhe gegönnt, zumal sich ja auch kein richtiger gegener mehr blicken lässt.

jaja, die schwestern sind krank geworden, sozusagen kranke schwestern oder in times of trouble.

deswegen Lennon & McCartney Gedanken, als worte der weisheit gesprochen:

When I find myself in times of trouble
    Mother Mary comes to me
    Speaking words of wisdom, let it be.
    And in my hour of darkness
    She is standing right in front of me
    Let it be, let it be.
    Whisper words of wisdom, let it be.

And when the broken hearted people
    Living in the world agree,
    There will be an answer, let it be.
    For though they may be parted there is
    Still a chance that they will see
    Let it be, let it be. Yeah

And when the night is cloudy,
    There is still a light that shines on me,
    Shine on until tomorrow, let it be.
    I wake up to the sound of music
    Mother Mary comes to me
    Let it be, let it be.
    Let it be, let it be,
    Whisper words of wisdom, let it be

Kommentar

• Re: ?!? was ist denn hier los ?!!?

Vielleicht ist es einfach nur ein ganz normaler Samstag?

Kommentar

• Re: times of trouble

http://www.youtube.com/watch?v=yPp8nieMHmk

Kommentar

hallo mini.me,
          ich halt längere zeit nicht mehr on gewesen (durch "veränderungen") war anfang des jahres hier habe das neu gestaltete forum wahr genommen und musste dann wieder weg.

warum erzähle ich das hier eigentlich?!?!
          k.a.

hattest du immer schon den nick mini.me?

Kommentar

• Claro

ni x cojones el enlace....ke se vayan a la mierda

Kommentar

Hallo dr. riecke,
              stimmt, ich habe das ganz vergessen, heute ist ja samstag (oh gott, ist das peinlich) ich bin so voller arbeit, ich weiß schon gar nicht mehr was für einen tag wir haben) (8|)

Kommentar

dr.riecke schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Vielleicht ist es einfach nur ein ganz normaler
                > Samstag?

wozu das fragezeichen werter herr experte, ihre feststellung ist fraglos zutreffend!

"wir" wollten halt nur etwas mehr daraus machen B)

Kommentar

introuble schrieb:
                  -------------------------------------------------------

> hattest du immer schon den nick mini.me?

nö, erst seit der, der vielfalt höchst undienlichen und deswegen bedauerlichen, registrierungspflicht

Kommentar

• Samstag

Klasse,doch so einfach()))

Kommentar

• Re: Samstag

Naja,Samstag eben

Kommentar

• @introuble und: nix mit samstag..

hallo introuble!

wie gehts dir so? was sind denn die "veränderungen"?
                        neeee, das hier hat nichts mit samstag oder sonntag zu tun, zumindest verolavie und ich lassen uns hier seit einigen wochen weniger blicken.
                        für mich ist es so, weil es auf dauer doch ein wenig deprimierend ist, mich "nur" mit problemen zu beschäftigen, daher habe ich ein gemischtes forum aufgesucht. was nun nicht heißt, dass ich bei problemen die ohren zu halte, aber es ist eben gemischt und geht nicht ausschließlich darum

liebe grüße und freut mich dennoch von dir zu hören!
                        abendvogel

Kommentar

• Re: @introuble und: nix mit samstag..

Merci beaucoup madame! ;-) genau so sehe ich es, dazu es ist nun mal flühling, somit ist richtig viel energie da um hauputz, blümschen,farbe auf die wände wie auch den dachboden oder keller auzuräumen und auszusortieren, ein bischen sonnenbad zweischen dursch dazu mit ein picknick ründet das ganze richtig nett aus.-

Somit von der liste kann ich nur streichen:
                          1)Auto putzen vertig.
                          2)Bude...naja, ich bin noch nicht zufrieden...
                          3)Bügel Oh graul!( noch nix gemacht) :-( Ich habe ein blockade!!! Hilfe!!! :-))
                          Fahrad repariert und glänzt! perfeckt!
                          Der rest ist noch eben eine richtige baustelle....Ich beführsche eine langwierige baustelle, den zweischen dursch hat mal auch noch ein job,es wird zeit loto zu spielen.-

Liebe grüsse,
                          Véro

Kommentar

hi véro,
                            das ist gut, man muss auch mal aufzählen, was man WEG von der liste hat und nicht immer nur, was noch DRAUF ist.

bei mir ist weg:

- auf dem balkon blümchen pflanzen (na ja, 2 kästen fehlen noch, aber fast fertig)
                            - "grund" in die wohnung kriegen, wie meine mutter immer sagt, na, es wird.. z.b. ein paar alte sachen auf dem unterboden heute verstaut
                            - und teppich gereinigt: ein kelim, der jetzt wie wild leuchtet!
                            - meiner linde vor dem balkon gesagt, dass sie blätter kriegen darf: es hat geklappt!

tja, und bei mir ist das alles natürlich auch neben dem job, wo's grad ruuuuuund geht, und das die nächsten 3 monate. ich sollte jetzt schonmal urlaub ende juli planen....

bisous
                            a.

Kommentar

hahaha! Ende juli bin ich bei den rytmuss...hämm woll möglich...na es gibt ein paar optionen---

etweder! bin ich dann verlig banane! weill ich dann nicht mehr weiss, ich mich drehen und wenden soll und es fallen alle bälle die ich hoch schisse auf den boden...hm? naja eine oder zwei werde ich woll retten können, oder ich werde dann verlieg banane weil ich dann doch alles geschaft habe, ergo banane werde ich woll so oder so sein, ob urlaub oder nicht, mir kann glaube ich nichts mehr aufhalten entgültig und defintiv auch nichts mehr retten... banane zu sein! :-)) Aber am ende möchte ich doch frau "banane heissen" um sonnst wird das ganz nicht sein! So basta!

Kommentar

hallo ihr zwei hübschen (|8))
                                ich habe in den letzten paar tagen an unser fotoshooting im letzten jahr gedacht und hatte gerade mal luft um hier vorbeizuschauen.

wie es ausschaut geht es euch ja mal wieder so gut, das ihr baüme ausreißen könntet (bonsai ?!? ;-))

nun gut, ich habe mich gefreut euch noch mal angetroffen zu haben (veränderungen :-)

liebe grüße introuble

Kommentar

• opalaa!

moment mal...hey hey hey...du wird uns woll nichts verschweigen wollen!...*" auf den tisch mit den zeigefinger klopfen"* hier geblieben mein herr! und her mit dieses " --->veränderung...

Kommentar

• Re: opalaa!

hallo vero

veränderungen, tja das ist alles so eine sache. habe viel nachgedacht und nachgedacht und nachgedacht und.... hat aber alles nicht so viel gebracht hatte zwischendurch meine firma aufgegeben, dann wieder reaktiviert nebenbei einen 6 Stundjob angenommen danach meine kinder versucht zu versorgen um dann abends websites o.ä. zu gestalten.

da frage ich mich doch allen ernstes: WO BLEIBE DENN ICH ?!?

habe mir ein persönliches zeitmanagement mit einer therapeutin mit motivationssprüchen gemacht und und und

ich bin jetzt an einem punkt, wo meine gefühlswelt achterbahn fährt uind zwar rasend schnell

liebe grüße introuble

Kommentar

boah, cool, zeitmanagment - HIERHER mit den tipps, bitte!!!!! die kann ich auch gebrauchen, wollte heute einen zeitplan machen.....

Kommentar

• nicht ausgeflogen...

...sondern keine zeit für nix, geräumt, gekramt, ausgemistet, aufgebaut, gearbeitet, gefeiert...
                                        und abends meist ab ins bett fallen und schlafen.

auch wenn deine gefühle/dein leben grad achterbahn ist, schnall dich gut an und genieße die fahrt. du kannst gerne etwas von meinem momentanen optimismus abhaben.

lg
                                        nornen

Kommentar

• Re: nicht ausgeflogen...

wow, hört sich gut an!
                                          geht mir grad auch so (neue wohnung)

dann noch frohes frühlingsschaffen
                                          abendvogel

Kommentar

Aber echt! ich wäre auch froh sowas zu haben!

Kommentar

• sorry

nornen, komme im Moment einfach nicht dazu, Dir eine Mail zu schreiben. Aber die kommt noch, ganz sicher, und es wird ein halber Roman sein. :-)

Kommentar

Lädt...
                                              X