#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    hallo,ich verstehe mich nicht mehr ,ich bin vor 2j in meine neue wohnung gezogen da ist ein imbiss ich war damals in 6monat schwanger mein ex partner hatte mich sitzen lassen von anfang an ,in den imbiss lernte ich ein mann kenn der arbeitet da (familienbetrieb)griche ,er war verheiratet hat 1 tochter und wohnt 2 türen weiter von meiner er war in der schwangerschaft sehr da für mich und irgendwan hat es gefunkt und wir begann unsere "geheime"beziehung die jetzt schon 1/1/2j geht er will seine frau verlassen sie hat es mit uns auch mit bekomm bleibt nicht aus als nachtbarn aber sie ahnt es nur erwischt hat sie uns nie deswegen vermute ich das sie ihn reingelegt hat den sie ist mit dem 2 kind schwanger in mai kommt es ..... er sagt mir ständig das ich sein traumfrau bin und er auf jeden fall gehen wird mit mir wen das kind da ist aber machnchmal ist er komisch knallt mir sachen an kopf von wegen noch ist es mein frau und und und das problem jeder weiss das die ehe kaputt ist und sie selber auch die eltern dürfen noch nix erfahren mit uns auch sie nicht er muss halt mann spielen den es hängen geschäfte mit drinn aber ich halte das nicht aus ich liebe diesen mann so sehr er tut weh wen er sagt das er mit der raus geht oder sonst was er wird überwacht wie ford nox von familie und der er kann nix mehr alleine er hat angst wen er terror macht das was mit dem kind pasieren tut was ich verstehen tue ich muss nett zu der sein sie zu mir wir wissen voneinander und hassen uns tun als ob wir freunde währen ich versteh sie das sie kämpfen tut aber warum macht er das warum, schickt er sie nicht zurück und sagt ihr das es nicht mehr geht er denkt nicht an mich wen wir stress haben dan sagt er nicht du musst alles aushalten sie und ich warum sie er macht alles für sie geht raus ist jede nacht bei ihr sie arbeiten zusam alles und ich 10 min wen überhaupt sex und abends elf 20 min das habe ich mehr nicht ich sitze hier oben tag für tag weil ich alleine raus niemals seine worte ich habe angst du findest jemanden der mehr zeit hat und ich dich verliere .....schön ich muss mir alles mit ansehen das tut weh ich weine ich esse kaum aber soll ich ihm glauben wenn er mir schreiben tut ich habe die nie als frau gesehen nur als angestellte darauf sagte ich klar mit der du kinder machen tust und die du po.. tust er sagt ja seh es wie du willst andersrum häöt er mir vor weist du wie lange ich mit meiner frau nicht drausen war dan sagte ich du willst dich trennen von ihr mit mir zusam komm er sagt es ist aber noch meine frau was soll ich halten davon habe alle freunde verloren die ich hatte ich und mein sohn mehr hab ich nicht meine familie ist weit weg was soll ich tun wie oft hab ich überlegt mir das leben zu nehmen wen ich am boden bin dan schau ich mein sohn an und es geht nicht ich komm von dem menschen nicht los ich habe alles probiert ich schaffe es nicht bitte helft mir


  • Re: hilfe


    Nach den ersten 15 Zeilen habe ich aufgehört zu lesen... meine Güte, benutze doch hin und wieder mal ein Satzzeichen bzw. wenigstens einen Punkt -> . (:\\)

    Kommentar


    • Re: hilfe


      mädel, der will dich poppen, weiter nichts.

      weisst du, die biologie hat das so gemacht, weil die, die nicht poppen wollten, die sind schon längst ausgestorben
      und natürlich die, die sich nicht poppen lassen wollten, die gibts natürlich auch nicht mehr.

      also sind nur die popper und die, die sich poppen lassen übrig geblieben

      naja und die müssen halt zusehen, wie sie damit klar kommen, mit ihrem leben und so, und was manchmal so dabei herauskommt durchs poppen

      ja, so ist das eben!

      aber nä. generation hat schon recht, so`n bisschen mehr duktus, insbesondere in deiner lebensplanung (weniger beim stilistischen schreiben) wär nicht schlecht für dich.

      duktus bedeutet führung, also sich selbst führen ist damit gemeint, nicht etwa wie die führung damals bei den nazis

      ja, dann nimm dich mal an der hand und führ dich aus dem schlamassel raus.

      auszug, umzug, wegzug, neuen mann finden, der nur dich will und so weiter, weil von allein, ohne deinen duktus löst sich nix für dich

      nerea (bete noire, moonstone project) sagt oft, hilf dir selbst, dann hilft dir gott.
      das stimmt zwar nicht, aber ich würde dir raten, es trotzdem so zu machen.

      du weisst doch hoffentlich, was du nicht willst, oder?

      Kommentar


      • Re: hilfe


        Salut liebe Steffi,

        Steffi? wie alt bist du den? kommst du aus der wohnung raus? wann du willst? Gehts du ab und zu ein bischen raus in die friche luft mit deinen kind?Wie alt ist es den dein süsser? hast du den einen job? wovon lebst ihr den ihr beiden? Helfen dir anderen leuten ausser dieser mann? Hilft er dir finanziel? Von wo schreibst du uns hier? von zuhause? Beschreibe mir ein bischen dein tages ablauf.-

        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • Re: hilfe


          Also ich kann mich Mine.Me und Nächste Generation nur anschließen.
          Ich wollte auch gleich nach den ersten Zeilen aufhören zu lesen ...., so ohne Punkt und Komma
          ist alles noch verwirrender als ohnehin schon.
          Das soll keine Kritik an der Aussprache, Rechtschreibung und Zeichensetzung sein, denn an und für sich sollte sie hier nur nebensächlich sein. Doch wenn man einen Rat geben möchte, muss man sich auch versuchen sich in Deine Lage hineinzuversetzen, was so doch sehr schwierig wird. Die Situation ist klar, auch ohne Punkt und Komma, doch was die Situation alles auslöst schwankt hier doch.
          Véro hat hier auch einige Fragen reingestellt, die ich auch für interessant halte, da man so auch eine evtl. Abhängigkeit sehen könnte.

          Nun, ich kann Dir nur von mir erzählen .... denn auch ich war einst eine lange Zeit mit einem verheiraten Mann zusammen. Auch er hatte ein Kind, ich aber war solo und alleine.
          Auch uns beide kannte fast die ganze Stadt, so dass wir uns auch immer und immer wieder nur heimlich getroffen haben. Das ein Gerede aufkommt wollte er nicht und ich, tja ich, da ich (meinte) ihn zu lieben, wollte ich ihm zuliebe mitspielen. Denn das bißchen was ich mit ihm hatte, war mir wichtiger als auch darauf verzichten zu müssen. Das sind natürlich nur die Gefühlsgedanken im damaligen akuten Zusammensein.
          Ich war fast 4 Jahre mit ihm zusammen. Jeden Tag habe ich auf einen Anruf gewartet, um zu erfahren ob und wann wir uns wieder heimlich treffen können. Wenn wir uns trafen sind wir meist in eine andere Stadt gefahren, oder haben uns nur an abgelegenen Stellen getroffen. Sex gab es nur im Auto!!! Wie oft habe ich weinen müssen, wenn wir uns nicht sehen konnten .... Wie oft habe ich dann angefangen diese Heimlichtuereien zu verabscheuen. Ich wollte doch der ganzen Welt zeigen, wie sehr ich diesen Mann liebe.
          Nein, ich durfte das nicht!
          Auch dieser Mann hat mir nach ca. 2 Jahren versprochen seine Frau und Familie zu verlassen. Mensch, was war ich damals happy. Und was war, Pustekuchen war. Ich wurde vertröstet wo es nur geht. Es gab immer andere Ausreden aus der Schublade. Da ich ja dennoch froh war um die kleinen Momente die ich mit ihm hatte, habe ich weitere 2 Jahre mit der selben Situation verbracht. Warten, warten, warten. Heimlich sich treffen uns so weiter und sofort. Ganze 4 Jahre hat es gedauert, bis ich aus diesem "Liebeswarn" aufgewacht bin. Unglaublich aber wahr. Man war glücklich und dennoch total unglücklich.
          Da ich aber nach all der Zeit dann doch endlich merkte, dass er nicht den Eindruck macht jemals wahr zu machen was er mir versprach, habe ich abrupt die Beziehung beendet. Ich wollte nicht mehr Spielball sein, wobei ja auch dazu immer zwei gehören.
          Ich kann und will auch nicht sagen, dass er mich ausgenutzt hat. Klar, in gewisser Weise schon, aber eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. Er hat sich aus unserer Beziehung das genommen, was er braucht und ich mir das was ich damals brauchte. Will damit sagen, dass auch ich ihn irgendwie ausgenutzt habe. Ich brauchte Liebe, Zuneigung, Verständnis. All das hat er mir geben können, trotz der wenigen Zeit die wir miteinander verbrachten. Nur dann brauchte ich mehr Liebe, mehr Zuneigung und mehr Verständnis! Dies konnte ich aber von ihm nicht mehr bekommen. Als ich das endlich erkannte habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und habe mir selber gesagt: "Mensch, du schaffst es auch ohne ihn. Es liegt noch so viel vor dir. Willst du noch so viele Jahre vergeblich auf etwas warten, was man dir nicht geben kann?"
          Nein, ich wollte nicht mehr vergeblich warten.

          Ich habe den Absprung also nach ca.4 Jahren geschafft. 4 lange Jahre mit viel Schönem und vielen Qualen. Wenn ich daran zurückdenke, so habe ich in dieser Zeit dennoch viel für mein heutiges Leben mitnehmen können. Ich wüßte nicht, ob ich diejenige welche ich heute bin wäre, wenn ich nicht diese 4 Jahre erlebt hätte. Egal was man erlebt, so wird man davon im nachhinein doch immer irgendwie geprägt. Sicher können das sowohl positive als auch negative Prägungen sein, das ist halt das Risiko!
          Heute weiß ich, dass ich in diesem Mann nur eine Art Vaterersatz gesucht habe (er war 15 J. älter). Tja, ich habe ihn also auch ausgenutzt!
          Als ich mich von ihm seinerzeit trennte, dauerte es ganze zwei Wochen, bis er das nächste junge Hüpferl hatte. Ich hatte dies aber nur per Zufall erfahren.
          Mir zeigte es aber dann doch, dass meine Entscheidung die einzig richtige war, wenn auch zum damaligen Zeitpunkt eine sehr sehr schwere Entscheidung. Sie ist nicht leicht zu treffen, keine Frage.
          ABER je länger man wartet, um so schwerer wird es sich davon zu lösen. Um so rosaroter wird die Brille die man auf hat.
          Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Vielleicht helfen sie Dir ja auch um eine andere Sicht Deiner Lage zu bekommen.

          Sich das Leben zu nehmen, ist die schlechteste aller Lösungen!!! Das weißt nur selber nur zu Genüge.
          Ich sage Dir noch wie ich mich Heute fühle – Ich bin Heute stolz auf mich mit Würde gegangen zu sein. Ja, das bin ich. Vor ein paar Monaten habe ich diesen Mann nach ca. 20 Jahren wieder auf der Straße getroffen. Soll ich Dir verraten, wie klein dieser Mann vor mir stand? Er war klein, so klein, so so klein. Er hatte definitiv ein schlechtes Gewissen. Es stand in seinem Gesicht geschrieben. Ich hatte kein schlechtes Gewissen und habe auf Fragen seinerseits stolz erzählen können, einen Mann gefunden zu haben, der es ernst mit mir meint. Das ist für mich ein Weg; mit Würde das sinkende Schiff verlassen. Ich hoffe Du schaffst das auch noch rechtzeitig.

          Es ist auch für Deinen Sohn sehr wichtig, denn er braucht eine Mutter die so weit wie möglich sorgenfrei ist, um Kraft in die Liebe und Erziehung stecken zu können.

          Kommentar


          • Re: hilfe


            nerea (bete noire, moonstone project) sagt oft, hilf dir selbst, dann hilft dir gott.
            das stimmt zwar nicht, aber ich würde dir raten, es trotzdem so zu machen.

            **Ach ?? Tu ich das ?? Da muss ich dann wohl gerade mal wieder einer meiner religiösen Krisen durchgemacht haben...anscheinend**

            Dazu fällt mir ein Lied von BAP ein:

            Helfe kann Dir Keiner

            Wenn de janz kapott bess,
            weil op einmohl einer fott es,
            vun dämm de meins, dat de ahn ihm hängs.
            Wenn de Deck dir op de Kopp fällt
            un dich nix mieh doheim hällt,
            weil do keiner ess, dä met dir verzällt.
            Jank dir eine drinke, Jung,
            schwaad einer ahn,
            do setzen doch jenoch erömm,
            die och et ärme Dier hann.
            Helfe kann dir keiner,
            sie verzälle dir nur Seiwer,
            vun "waat ens aff,
            et weet alles widder joot
            ... widder joot."
            Un dann wähßels'te de Weetschaft,
            un de läufs de janze Stadt aff,
            weil de meins, do möht doch einer sinn,
            dä de kenns.
            Da kannste maache, wat de wills, Jung,
            do blievste allein,
            do kannste nix draan maache, Jung,
            et bess wöör, do jings heim.

            Kommentar


            • Re: hilfe


              Der Grieche **WAR** verheiratet?

              _________________________________________________
              in den imbiss lernte ich ein mann kenn der arbeitet da (familienbetrieb)griche ,er war verheiratet hat 1 tochter und wohnt 2 türen weiter von meiner er war in der

              Kommentar



              • Re: hilfe


                Nur auf Gottes Hilfe zu vertauen, wird genauso fehl am Platz sein, wie zu sagen "helfen, kann dir keiner". Hilfe lauert an den unterschiedlichsten Ecken. Man muss sie nur Erkennen, bzw. gewillt sein diese auch anzunehmen. In Steffi´s Fall reicht aber m. E. schon der Mut zur Selbsthilfe.

                Kommentar


                • Re: hilfe


                  Aber wahrscheinlich meinst du, er war zum damaligen Zeitpunkt bereits verheiratet, oder?

                  Kommentar


                  • Re: hilfe


                    ganz klare sache, er spielt dir was vor.
                    dazu kommt noch die mentalität der griechen, glaube nicht das er so zusagen seine kinder für dich aufgibt.


                    also nix wie weg aus diesen chaos!männer gibt es genug, auch viele die nicht mal verheiratet sind!

                    alles gute
                    ---mastro

                    Kommentar



                    • Re: hilfe


                      sorry für mein schreiben ohne punkt und komma,habe einfach drauflos geschrieben.danke für die antworten.mein tagesablauf...ich geh raus mit mein kleinen ist klar,spielplatz usw alles.bin 27j.er unterstüzt mich finanziel.es ist schwer da raus zu komm,ich habe alles versucht selbst ein anderen mann.aber hat nicht geklappt ich liebe ihn .er sagt er wird sie verlassen ,ich weiss nicht was ich glauben soll.ich hasse mich selber weil ich dumm bin ,ich weis es und komm nicht weg

                      Kommentar


                      • Re: hilfe


                        Hallo steffi,
                        Das dachte ich mir das du von ihm abhängig bist.-
                        Ok ich habe nun jetz keine zeit aber nur nebenbei... ich hasse mich auch selbe weil ich rauche und deswegen bin ich nicht dumm, sonnst müsstern alle wiessenaschaftler, politiker und was weiss ich noch wehr,sehr dumm sein, sind sie aber nicht, genau soviel wie ich.- ( ob woll bei den politiker bin ich schon sehr skätisch) :-))

                        Liebe hat nichts mit dumheit zu tun, genau so wenig, wie raucher dumm sind.- ;-)


                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • Re: hilfe


                          du schreibst, sie habe ihn mit dem kind reingelegt. wie soll das gehen? meinst du, sie hat sie ihn mit ko-tropfen betäubt und dann vergewaltigt? nene, du redest dir da was schön. er wollte mit ihr sex, hat, dabei kein kondom benutzt (warum auch in einer aufrechten ehe) und nun ist sie schwanger. von ihrer sicht aus ganz klar, sie ist ja seine ehefrau.

                          je eher du aus dieser affäre (denn mehr ist es nicht - du bist nur die geliebte) raus kommst desto besser. such dir einen job, damit du finanzell nicht mehr von ihm abhängig bist. such dir einen betreuungsplatz für dein kind (kinderkrippe oder tagesmutter), damit du arbeiten gehen kannst und such dir um himmels willen eine andere wohnung, damit du ihn nicht mehr jeden tag siehst - sonst wird das alles nix!

                          er wird sich nicht von seiner frau trennen und er wird keine entscheidung treffen, solange es so für ihn viel einfacher ist. ehefrau und stets bereite geliebte gleichzeitig, noch dazu beide so einfach erreichbar in einem haus - der traum vieler männer. triff du eine entscheidung für dich und für dein kind und geh! nicht in die arme eines anderen mannes sondern um auf deinen eigenen füssen zu stehen.

                          Kommentar


                          • Re: hilfe


                            Ich kenne da auch eine geschichte von mir selbst, um auf die heimlichkeiten zu sprechen zu kommen...

                            ich war 13 oder 14 und war mit einem albaner zusammen. Ihm selbst hat man nicht angemerkt, dass er so gläubig war...er war es, nur er hat es nicht gezeigt und wollte auch nicht danach leben. Was mir in der Zeit mit ihm aufgefallen ist, war, dass ich NIE zu ihm in die wohnung durfte(und wir haben uns nur wochenende gesehen wegen der entfernung), wir immer bei freunden waren(was an sich nicht schlimm ist), ABER: wenn es intimer zuging, dann im schlafzimmer einer seiner freunde, was doch etwas eklig ist (wir hatten keinen Sex). Wir waren nur 3 monate zusammen, doch diese Monate haben mich geprägt, wir haben uns dann getrennt, aufgrund seines Vaters, seinem Glauben usw....er wa rihm praktisch angeboren.
                            Er hatte gar nicht dfamit zu tun so recht, was natürlich auch nur augenscheinlich sein kann. Im Nachhinein hatten wir noch sehr guten und sehr viel Kontakt und auch wenn wir uns jetzt begegnen, is das verhältnis gut.

                            Aber auch wenn ich lange gebraucht habe, um das reden meiner Mutter zu akzeptieren, weiß ch jetzt, dass ich mich nie wieder auf so etwas einlassen würde. Ich will dir nicht sagen, dass Geschichten mit heißblütern nie gut gehen, natürlich gibt es sowas.

                            Aber eine Beziehung die von vornherein aus Heimlichkeiten besteht, hat keine Chance. Wenn er dir heute sagt, er trennt sich, sollte er es SPÄTESTENS 1 Monat später auch getan haben. Entweder er will sich trennen oder nicht. Ein dazwischen gibt es nicht. Das is aber bei dir der Fall...
                            Ich will nicht wissen, wie lange er dir das schon vorheult. Man hat immer eine Wahl. Und seine Wahl ist getroffen, er bleibt bei seiner Frau, da kannst du tun und rütteln, was du willst. Selbst wenn er den Sex mit dir liebt...Sex ist Sex, Familie ist Familie. Was ist ihm wohl wichtiger?
                            Ich will dir nicht alle Hoffnungen nehmen, aber es gibt so viele schöne dinge im Leben.

                            Ich bin jetzt bald 18 und habe seit 1,5 jahren einen Freund. Und für mich gab es damals gar nicht diese Vorstellung mehr einen Freund zu haben. Ich hatte garkeine Vorstellung davon, wie eine nicht-heimliche Beziehung funktionieren soll. Aber ich sag dir ...oder verspreche dir...die sache ist es wert.

                            Schieß den Kerl ab, so schnell wie möglich, und..Pack deinen Krempel und beseitige alle Erinnerungen, die du mit ihm verbindest. Halte nicht an ihm fest, er weiß eh, dass du das tust und spielt damit. Du kannst ihn überraschen...und ihn abweisen und dann nach haus schicken. Ich weiß, es ist schwer jemanden gehen zu lassen, den man liebt. Aber du musst es tun, sonst gehst du kaputt...der kurze Trennungsschmerz mag von vornherein hart wirken, ist aber tausend mal besser als der monatelange oder jahrelange schmerz, den du sonst erfahren wirst durch leere versprechungen und enttäuschungen.

                            ich wünsche dir alles gute, und dass du den Absprung in ein neues Leben bald schaffst. Vielleicht wartet da draußen irgendwo ein Mann (und das tut er sicher), der sich aufrichtig liebt und dich vergöttert

                            Wäre schön zu hören, wie es dir ergangen ist.
                            Lieben gruß, Sabrina

                            Kommentar


                            • Re: hilfe


                              Hallo Brini,
                              Ich finds echt interessant wieviel leute doch sehr jung schafen auf die eingene beinen zu stehen, ich bin auch mal in die grosse welt mal mit ( inklusive null in der tasche) 15 loss gegangen, mit den ziel eines tages meine eingenes firma zu haben... es ist gechehen, ich bin heute 43.-

                              Nun, wen ich dich fragen darf, wie hast du es den finanziel geschaft, zum beispiel um deine bude zu zahlen ? Es könnte ein hilfreiche tipp sein für Steffi.-

                              Und vergisst bitte nicht, sie hat ein kleines kind bei sich.-

                              Liebe grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • Re: hilfe danke


                                ich möchte mich bedanken ,ihr seid super lieb. bestimmt denken einige wie dumm ich bin ,aber wo die liebe hinfällt kann man nicht wissen .ich habe ihm gesagt das ich gehen werde erstmal zu meiner familie, das ich hier weg bin,er hat gesagt ich solle ihm vertrauen er wird mit mir komm.wen das kind da ist .auf die sache mit die frau hat ihn reingelegt mit dem kind ,er wollte keins mehr devinitiv .ich sagte schon er hat geschäfte alles mit papi,so zack zack geht es nicht was ich,verstehen konnte.die frau weiss das die ehe von den im eimer ist das wissen die eltern auch ,sie hat es drauf angelegt schwanger zu werden,er musste heile welt spielen und "ehemann" .....ich verstehe eins nicht ,er wird eingesperrt kontroliert von eltern und sie,er kann nicht mehr alleine weg nix dan macht die terror vom feinsten,er areitet von morgens bis abends.hat dauer stress mit ihr alles warum tut er sich diesen stress an ......wenn er sie nicht verlassen will...bestimmt denkt ihr wegen poppen ,aber nein den das kann er genug woanders haben dafür muss er nicht den stress haben ,und den hat er .das ist keine entschuldigung für ihn ,oder das ich ihn in schutz nehmen will ,ich verstehe es nur nicht .ich verstehe auch nicht,warum er noch sex mit ihr hat,ich versteh so einiges nicht .finanziel gibt er mir sehr viel er hilft mir viel.und er tut für mein sohn alles,er bekommt was er will...... er sagt er ist wie sein eigener sohn .es ist schwer für mich ich hänge in einer sackgasse und muss da raus,alleine für mein sohn.ich möchte mich nochmal bedanken danke für eure liebe hilfe

                                Kommentar


                                • alsooo, noch mal von vorne.-


                                  Was mich betreift Steffi, möchte ich über diesen typ kein bischen reden, mir ist der ganz einfach schnuppe.-

                                  Du schreibe wo die liebe hinfellt:

                                  Wo die hinfellt ist ganz einfach zu beantworten, man such ein platz für die liebe wen sie schön, gemütlich,frölich,lustick,luftig,geborgen und wertvoll ist, da fellt sie hin die liebe und da wollen fast alle menschen hin.-

                                  Das anderen ist einfach sich in ein trauer spiel zu baden von morgen bis abend, das ist eine bodenlose spieralle die nach unter fellt, ohne halt und ohne falschirm, das ist keine liebe, das ist die---> püre rohe echte, misäre<--

                                  Es hat dir ein mensch hier( dreizack) etwas wichtiges mitgeteil, darauf hast du nicht geantwortet, er hat dir ein plann gemacht, was uns alle klar ist das es eben so laufen sollte.-

                                  *je eher du aus dieser affäre (denn mehr ist es nicht - du bist nur die geliebte) raus kommst desto besser. such dir einen job, damit du finanzell nicht mehr von ihm abhängig bist. such dir einen betreuungsplatz für dein kind (kinderkrippe oder tagesmutter), damit du arbeiten gehen kannst und such dir um himmels willen eine andere wohnung, damit du ihn nicht mehr jeden tag siehst - sonst wird das alles nix!*

                                  Was ist mit deine famille, werden sie dir helfen? Hast du kontackt aufgenohmen ?

                                  Ich frage mich worum es dir geht mit dein hiffe ruf...

                                  1) möchtes du uns erzälen über der typ und seine frau?

                                  2)Oder möchtes du ein plann haben?

                                  Möchtes du :

                                  3)Eine liste wie du kronologisch dein leben sortieren kannst und in die hand nehmen kannst?

                                  4) hast du vieleicht ein plann.- (ohne der typ)

                                  Sag uns bitte die richtung?! deine erwartungen an den forum mitlieger die du gerne hier bereden möchte, sag uns was du möchtes.-

                                  Liebe grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • Re: alsooo, noch mal von vorne.-


                                    Hallo Steffi,

                                    ich muss veró Recht geben:
                                    Was willst du? Willst du erzählen oder willst du was ändern in deinem Leben?
                                    Also WIR - das Forum - können deinen "Freund" und dein Leben nicht ändern. Das kannst nur du selbst. Wir können dir nur etwas dabei helfen. Aber die Initiative und die Aktivitäten müssen von dir ausgehen und DU musst sie wollen!
                                    Also: WAS willst du?

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X