Ich hatte ja schon einmal hier geshrieben, und ich wolte mich zuallererst mal für die netten Hilfestellungen bedanken. Ich habe jetzt gestern meine letzte Prüfung gehabt, und ab 10uhr30 gestern konnte ich meine Zeit geniessen......und das beste ist: mir geht es jetzt viel viel besser. Eine Auszeit habe ich mir genommen, auf eure Ratschlaäge hin, was sehr gut tat. danke.
Jetzt habe ich aber ein voll blödes Problem. Mein Schatz war gestern b eim Urologen, und der hat gesagt, dass wir uns bei einer Kinderwunschklinik vorstellen sollen, da es schon zu lange dauert, und es wohl auch noch dauern wird, bis sich eine spontane Schwangerschaft einstellt. Mein Frauenarzt hat das auch gesagt. und da haben wir gestern einfach mal drüber gesprochen, und ich wollte für mitte Mai einen TErmin ausmachen. Und er hat verstande, dass wir erst mitte Mai dort anrufen. Oh weia. Er hat sich total überrrumpelt gefühlt, das habe ich gemerkt.....Wie saublöd..hätten wir nicht aneinander vorbeigeredet, dann wäre nicht so etwas passiert....Meine Frage nun: Wie kann ich es wiedergutmachen? Ich habe ihm schon angeboten, dass ich den Termin absage, wenn er nicht damit eiverstanden ist, weil es wirklich nur Sinn macht, wenn er diesen Schritt auch will..oweia, was kann ich denn noch tun????
Liebe Grüsse
Andrea
Kommentar