#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eifersucht


    selbstbewusstsein ... und von sich überzogen sein ist wohl zweierlei ...

    du bist von dir überzogen , dein freund bestätigt dich indem er deine aussagen mit kopfnicken bestätigt weil er weiss was sonst abgeht .


    doch das selbstbewusstsein fehlt .. selber zu sagen .. er hat sich für mich entschieden .. er will mich, er liebt mich .. nicht wegen der überheblichkeit und der aussage ,bin doch gut bin die beste und schönste .. sondern wohl eher deiner stillen und guten charakteren die im moment nicht herauszulesen sind .

    steh vor den spiegel .. und sag dir mal .. he hab n tollen partner an meiner seite .. he hab n platz in der schule der mir in zukunft einiges ermöglicht .und und und ..lass es dir nicht immer von andern sagen .. denn meist sagen sie was du hören willst und nicht was sie meinen . zwinge dein umfeld nicht dich zu belügen . reicht wenn du es selber tust

    wie unrealistisch wegen einer plakatlady ihm den tag zu versauen ... unterwegs zu sein ins kino wollen , sonst wo hin und du verdirbst ihm die freude und lust mit dir was zu unternehmen .

    du gehst mit ihm an der hand durch die strassen .. sei froh klebst du nicht auf dem plakat .. dann würde er ne andere an der hand durch die strassen führen .

    merkst du was ... du bist klar im vorteil .. du bist real

    man kann keinem gedanken verbieten man kann keine blicke verbieten .. er tut es alle tun es , also such nicht mehr mit eifer ,, sondern geniesse einen tollen mann an deiner seite zu haben . der bisher ertragen hat was du ihm zumutest .

    du läufst gefahr dass irgendwann ihm der kragen platzt und er weg ist . dann hast du keine chance mehr .

    sei lieb und geduldig mit dir selber . bedenke deine worte bevor du sie zu sätzen formulierst und ihm und euch das leben schwer machst .

    lach täglich dir im spiegel zu und sage zu dir .. man hab ich ein glück

    ja , ich weiss einfach gesagt .. aber lehre dich zu beherrschen .. beherrschen wenn du wieder mit eifer suchst .. und deinem partner mit eifersucht das leben schwer machst .

    wage zu behaupten .. diese art von eifersucht ist nur therapeutisch wegzubringen .. wie das wort schon sagt- mit eifer sucht . mit eifer wird gesucht , streit, unterstellungen, vorwürfe . die eigene unsicherheit zum leiden des partner zu machen .

    such hilfe auf .. und du wirst merken es geht dir viel viel besser .

    alles gute und viel glück wünsche ich dir
    claudia

    Kommentar



    • Re: Eifersucht


      Eifersucht ist ein deutliches Signal, dass du nicht liebst, nicht mal dich selbst. Es ist dir wichtiger, dein Prinzip der Eifersucht aufrechtzuerhalten, als deinen Partner als den Menschen kennen zu lernen, der er ist.

      Kommentar


      • Re: Eifersucht


        Durch diese krankhafte Eifersucht könntest du wirklich deine Beziehung zerstören. Wenn das schon so arg ist, solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen, vielleicht kann dir eine Fachkraft da heraushelfen, denn normal ist das ganz sicher nicht. Ich bin auch manchmal eifersüchtig - wer nicht?? Aber das ist ja wirkich schon krankhaft, muss für dich selber ja auch eine Höllenqual sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X