#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis

    Hallo,
    Ich wollt mal fragen ob ihr auch andere Methoden für Selbst-Befriedigung (SB) außer Hoch Runter kennt und ob sich schon mal jemand von euch Sexspielzeug gebastelt hat wen ja was und wie????

    Schreibt mir wen ihrs nicht öffentlich schreiben wollt doch eine Privatnachricht

    mfg
    Tobi


  • Re: Penis


    Ey sorry
    es sollte da kein Smiley erscheinen es sollte hinter Selbst-Befriedigung ( SB ) heißen

    Kommentar


    • Re: Penis


      steck den lümel in ein bienenstock!

      ;-)

      Kommentar


      • Re: Penis


        Spinnst du? Der honig soll gut werden und die binnen sollen bitte überleben ! Jetz weiss ich warum die binnen zu sterben drohen! weil solschen heinis wie dich, diese ratschläge geben!- Frag Einstein, er sagte, wen weiterhin die "zombias hämm tobias"weiter ihren penis in den honig tungen, haben wir noch vier jahren zu leben!

        Na---häm.... die geschichte mit Einstein stimmt schon, ich habes nur für tobias ein wenig umgestaltet...

        Kommentar



        • Re: Penis


          :-)))

          na ja er würde das hoffentlich nur einmal machen :-)

          das mit den bienen finde ich auch sehr beunruhigend, den die sterben ja wirklich nach und nach aus. hoffe das problem wird noch gelöst, wäre traurig, wenn meine kinder ohne ein bienenstich aufwachsen!

          Kommentar


          • Re: Penis


            Es gabt ein zimlich schlimmes bericht, über das austerben der binnen und in der tat, kommen wir sehr nah, mitleweile auch in europa, an eine natur katastrofe.- Der (mensch) braucht die binne um zu überleben, das ist ein echtes gradiose witz! darauf wäre ich nicht gekommen, das alle tieren sterben können aber bitte nicht die binne, da wir eben auf fleich verziechten können aber nicht auf pfanzen/ fluchten... aber leider nachvolziebar, wen man das ganze stück für stück vervolgt....uff.- :-/

            Kommentar


            • Re: Penis


              Such Dir ne Freundin, die Dir den letzten Tropfen raus saugt, dann kannst Du Dir das wichsen sparen. Wir auf Dauer eh langweilig.

              Kommentar



              • Re: Penis


                Bin entäuscht über das was Leute von sich geben, ist es Ihnen eigentlich mal in den Sin gekommen, jeder der an diesen Forum Teil nimmt offenbart sich und hofft verstanden und geholfen zu werden?

                Kommentar


                • Re: Penis


                  Das ist richtig das jeder mal geholfen werden will, Das ist auch richtig das manschen antworten ganz klar neben der kape sind, ich schlisse mich übringst nicht daraus.- Art nur ein bischen welschen "kandidaten" antworten und vor allem, auf die qualität der antwort.- Bei dir zum beispiel bin ich wiederum überrascht, das du hier dir die zeit genohmen hast etwas zu sagen, dabei hast du ein ganz wischtiges thema an der backe.-

                  Lasse uns nicht weiter oben... alle späkulieren, wir wiessen im moment nicht mal die richtung die wir mit dir, einschlagen sollen ? Sag bescheit in welsche richtung wir denken sollen.- Lokalisiere ein bischen deine energie.- Und über masturbation worde in manschen beiträge sehr sehr ernshaft geschprochen, es ist auch kein tabu thema, nur hier ist es die spalte der partnerschaft, das bedeutet aber nicht! das man innerhalb der parnerschafts, dieses thema auschlisst ganz sicher nicht.-

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • Re: Penis


                    Ich habe da gerade Flasche Orangensaftkonzentrat mit Fruchtfleisch aus dem Hause Vitafit mit weitem Faschenhals vor mir auf dem Schreibtisch, verkauft auch der Lidl.

                    Magst Du nicht? Dann trotzdem besorgen - ausschütten - Flasche spülen - sehr heißes Wasser reingeben - wieder ausschütten - das Bimmelchen reinhängen - ab auf den Balkon (ist noch nicht so warm heute) - schön abkühlen lassen. Du wirst dich nur schwer von diesem Spielzeug trennen...und unter diesem Forum hoffentlich nicht mehr erscheinen. Gibt es BRAVO oder ähnliches nicht mehr?

                    Kommentar



                    • :-))


                      Bravo habe ich zenziert! Ich kaufe die jeder woche und mache dr sommer oder wie der heisst tooootal vertig! Aber der vorschlag mit der flasche bitte übedings Dr sommer nicht verratten, weisst du, der mann trägt keine bischen verantwortung, für das was er schreibt und langsam gehen ihm die idees aus...öhö!
                      Weisst du was ich wirklich von der bravo halte, es unterbittet die kidis mit ihren eltern und freunden zu reden, manschen kindern haben grossen schwierikeiten damit und die eltern sind für die bravo, na klar, sie lesen sie nicht, wen sie lesen wörden...dann wurden sie ein bisi die kidis (ihren eingene kidis, woll bemerkt)vieleicht ein wenig verstehen.- Aber was soll? Die bravo ist ja da.- Geld rigiert die wellt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X