#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich finde meine Kollegin attraktiv!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Es ist nichts passiert!


    Hallo Du,

    das freut mich. Ich kann dir nur sagen, wenn das mein Mann machen würde, was du, ich wäre bis zum Tod betrübt und hätte nie mehr vertrauen zu ihm und ich käm seelisch um. Ich bin seit ich 13 Jahre alt war in in verliebt. Heute bin ich 25 und bin mit ihm verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn. Ich habe alle Beiträge zu denem Thema durchgelesen und mir scheint, dass es allen graut vor dieser Sache mit der Kollegin. Wir sind alle verschieden, wir denken nicht gleich, wir handeln nicht gleich, aber scheinbar sind wir in einem doch gleich: wenn jemand in seinem Herzen verletzt wird, in seiner Seele, dann ist was ganz, ganz schlimmes passiert. Dass der Betrüger abgeschossen werden sollte, das ist leider immernoch nicht der richtige Begriff, nur annähernd. Weisst du, einmal habe ich mit jemanden im Urlaub geküsst, was ich eigentlich nicht wollte, aber nach 6 Bier und halber Flasche Jack Daniels hat er mich rumgekriegt. Mehr war nicht. Als das mein damals noch Freund (heute Ehemann) erfuhr, er hat gezittert. Kannst du dir vorstellen, so einer mit Größe 1,90 und 100 kg zittert? Als wir uns das erste Mal nach dem Urlaub getroffen haben, er brauchte Beruhigungsmittel um sich mit mir treffen zu können, so krank war er im Herzen geworden. Mann, der war fix und fertig. Er hat mich nämlich mit allen Sinnen geliebt. So richtig, wirklich geliebt. Dann wollte ich irgendwie nichts dazu sagen, weil was soll ich schon sagen. Ich wusste in mir, dass das nichts war, was Bedeutung hätte, aber mann, wenn du jemanden siehst, so richtig krank vor Betrübtheit, da willst du dich gar nicht mehr rechtfertigen, weil das irgendwie nicht passt, das kann man nicht wiedergutmachen. Ich habe mich gehasst. Heute noch, wenn mir das einfällt. Ich habe nur gesagt, dass ich das nicht wollte und wenn er aber gehen will, halte ich ihn nicht auf, ich verdiene nicht, dass er noch mit mir zusammen bleibt. Er hatte Tränen in den Augen. Ganz leise hat er geweint. Er war sehr verletzt. Ich habe mich nicht getraut ihn zu umarmen, ich fühlte, ich habe kein Recht drauf. Aber er ging nicht. -So die story.

    Ich wünsche dir, dass du das niemals durchlebst. Deswegen: lass die Finger von dieser blonden Kanone. Sie spielt nur mit dir. Kennst du die Frauen?? Ist sie nicht vielleicht deswegen "komisch", weil sie gedacht hat, dass du sie verführst und ins Bett bringst? Vielleicht denkt sie, das war ein Satz mit X, weil ihr nicht ins Bett seid? Ihr habt beide das Kribbeln gehabt. Dann habt ihr euch getroffen. Es ist nichts passiert, jetzt fühlt ihr irgendwie, dass was net ganz stimmt seit dem. Wäre was passiert, ich kann dir versichern, wäre es genauso ein Gefühl. Das Gefühl der Leere. Belass es beim Flirt. Diese Bezeichnung "unterste Schublade" ist passend. Es scheint, als hätten die Menschen irgendwo doch noch ein Sinn für Ehrlichkeit. Überleg dir gut, was du von dieser Frau erwartest. Und was du möglicherweise bekommst. Nichts, ich wette. Frag sie doch mal, was sie von dir will. Eine Beziehung, eine Nacht, einfach nur den Sieg, deine Beziehung kaputt machen? Die wird dir nicht antworten können. Ich verachte solche Menschen, die die Seele von einem, der Vertrauen zu ihm/ihr hat, mit Füßen treten. Mich als erstes, ich habs nämlich durch. Zwar nur Küssen, aber es tut dem anderen genauso weh wie Sex. Da gibt es keine Entschuldigung. Meinst du, das hat Sinn mit ihr? Und soetwas überhaupt? Sei dir da sicher, es wird sich rausstellen auf der Arbeit. 100 pro. Frauen sind da anders.

    Ich wünsch dir, dass du siese Beziehungssache mal überdenkst und eine glückliche Beziehung mit deiner Herzensdame hast, die zu Hause nichts ahnt von deinen falschen Gedanken oder von deiner Betrugsabsicht.

    liebe Grüße
    felicia

    Kommentar



    • Re: Es ist nichts passiert!


      * Ich wünsch dir, dass du siese Beziehungssache mal überdenkst und eine glückliche Beziehung mit deiner Herzensdame hast, die zu Hause nichts ahnt von deinen falschen Gedanken oder von deiner Betrugsabsicht. *

      Ach was, hätte er zu Hause was er braucht, würde er nicht auf solche Gedanken, wie "Knall die Kanone", kommen.

      Kommentar


      • Re: Verdammt!


        hey realplayer, was ist los? krise mit deiner liebsten??

        Kommentar


        • Re: Verdammt!


          haha, stimmt - oder besser: buhuu, stimmt.
          verflixt, jetzt hast du mir was ins ohr/ins auge gesetzt und ich kann die turteleien jetzt auch nicht mehr so unschuldig sehen. ahaaa, und du bist schuld!

          Kommentar



          • Re: stimme voll und ganz zu!


            neee, wir menschen wollen eben beides: freiheit und bindung, intimität und fremdheit....

            aber realplayer - nochmal meine frage: was ist los mit dir? irgendwie ist da ein anderer ton in deinem sarkasmus, der sonst ja auch da war...

            viele grüße
            abendvogel

            Kommentar


            • Re: stimme voll und ganz zu!


              Wer sagt dir das? Jeder der sein Herz etwas intensiver reinhängt, wird mit dieser Art seine Freiheit auszuleben wohl nicht lange klarkommen. Zumindest dann nicht, wenn nur ein Part davon Gebrauch macht.

              Kommentar


              • Re: Verdammt!


                Oha, Thema hat sich doch tatsächlich erledigt. Die Liebste Fischlidame ist nach Hamburg gezogen um sich nach der Ausbildung als Motivationstrainer für den Bereich Sport selbsständig zu machen...und hat sich prompt in ihren Hamburger Motivationlehrer verknallt...Ha, ha, ha...Liebe am Studienplatz sozusagen...ich sach ja: Sport ist Mord.

                Klare Tatsachenentscheidung. Muß man weiter nach vorne schauen...nützt nix.

                Zumindest kann ich jetzt endlich ohne Probleme meine Krebsdame-Freundin in Flensburg besuchen, ha, ha, ha...

                Kommentar


                Lädt...
                X