![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
frohe ostern an alle
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: frohe ostern an alle
ich weiss ja, dass du es gut meinst, aber unter christenmenschen ist es normalerweise nicht üblich, sich vor dem karfreitag, dem gedenktag der kreuzigung christi, frohe ostern (also christi auferstehung von den toten) zu wünschen.
aber alle feiern ja auch aschermittwoch (Karneval = Fleisch lebe wohl -also den Beginn der christl. Fastenzeit) und keiner fastet mehr bis Ostern (deswegen früher, als noch gefastet wurde auch die Ostereier (wegen dem Eiweissmangel)
aber dafür haben wir aber jede menge hochdruckkranke, sek. diabetiker, gichtkranke durchblutungsgestörte, erektionsschwache, herzkranke usw. deren benötigter therapieaufwand nahezu bald schon nicht mehr auch nur annähernd bezahlt werden kann.
Kommentar
-
-
Anonymer User
hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!
LG chicky_mouse
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hi, hab mich bemüht Deinen Rat zu befolgen.
Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: @nurso + shanti
**nurso:**
mit der geplanten tour wirs nix in nächster zeit.
wir müssen usn was andres einfallen lassen.komm einfach vorbei.
**shanti**
konntest du noch umbuchen ? hat das geklappt ?
mist...einfingersystem is nich das optimale
Kommentar
-
Re: @ Garth
ja Hallo :-))
Schon auf den Beinen? Umbuchung hat geklappt. Es besteht die Option zu einem späteren Zeitpunkt das spezielle Angebot in Anspruch zu nehmen. Es entgeht dir/euch also nichts. :-)
Solltest du schon zu Hause sein, dann rufe mich bitte am Abend an.
Und sonst: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann. ()
Kommentar
-
Re: @nurso + shanti
hello alter junge,schön wieder von dir zu lesen.
klar knnse nich sofort wieder voll durchstarten.uns fällt schon was ein.
wieso soll shanti umbuchen ? fliegt sie nu doch nich auf ein käffchen und der sonne entgegen ?
mann ich freu mich schon auf unser treffen.schon dich noch ein bischen udn übertreib nich gleich wieder
Kommentar
Kommentar