#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frohe ostern an alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frohe ostern an alle

vergesst nich ein besonderes augenmerk auf die versteckten eier zu richten. ()

• Re: frohe ostern an alle

Kommentar

ich weiss ja, dass du es gut meinst, aber unter christenmenschen ist es normalerweise nicht üblich, sich vor dem karfreitag, dem gedenktag der kreuzigung christi, frohe ostern (also christi auferstehung von den toten) zu wünschen.

aber alle feiern ja auch aschermittwoch (Karneval = Fleisch lebe wohl -also den Beginn der christl. Fastenzeit) und keiner fastet mehr bis Ostern (deswegen früher, als noch gefastet wurde auch die Ostereier (wegen dem Eiweissmangel)

aber dafür haben wir aber jede menge hochdruckkranke, sek. diabetiker, gichtkranke durchblutungsgestörte, erektionsschwache, herzkranke usw. deren benötigter therapieaufwand nahezu bald schon nicht mehr auch nur annähernd bezahlt werden kann.

Kommentar

ich hab welche gefunden()

hab den hasen abgefangen(|8))

mmmh, lecker schokoladeB)

mein lieber Muj.... also wirklich schön mit den haseneiernB)

lg
        nornen

Kommentar

Hallo _nurso_,

ich wünsche dir und den Anderen ebenfalls ein schönes Osterfest.

LG Shanti

Kommentar

Ja, das ist lustig!

Jolanthe

Kommentar

hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

LG chicky_mouse

Kommentar

• Guten Morgen liebe nornen :-)

Ich hoffe, das Eiersuchen :-) war für Dich erfolgreich. Ich werde Dir die Tage eine ausführliche Mail schreiben, wenn es mir wieder gelingt, einen klaren Gedanken zu fassen. ()))

LG (:0)(:8)

Kommentar

Hi, hab mich bemüht Deinen Rat zu befolgen.
                  Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.

Kommentar

• na fein mein lieber mujeriego :-)

das hatte ich auch vor, wenn icha us dem chaos hier wieder auftauche()B)

also bis bald mal()

Kommentar

Es wird schon, auch wenn nicht unbedingt an einer katholischen Feier!

Kommentar

• Re: @nurso

vor. Ende nächster Woche bekommst du Antwort von Garth. Du sollst dir schon mal vorab überlegen, Mitte Mai in AT zu sein.

Kommentar

hey shanti,danke für deine nachricht.hab von xsado erfahren was los is.
                          klar komme ich.blos schade das du dann nich im lande bist.
                          dich ziehts an die sonne hab ich gehört ? B)

Kommentar

Sonne hab ich hier auch. Doch hin und wieder benötigt man einen Tapetenwechsel. Außerdem muss ich ein "altes" Versprechen einlösen.
                            Wenn du länger in AT bleibst, könnte es sein, dass wir uns noch begegnen.

Kommentar

• Re: @nurso + shanti

**nurso:**
                              mit der geplanten tour wirs nix in nächster zeit.
                              wir müssen usn was andres einfallen lassen.komm einfach vorbei.

**shanti**
                              konntest du noch umbuchen ? hat das geklappt ?

mist...einfingersystem is nich das optimale

Kommentar

• Re: @ Garth

ja Hallo :-))

Schon auf den Beinen? Umbuchung hat geklappt. Es besteht die Option zu einem späteren Zeitpunkt das spezielle Angebot in Anspruch zu nehmen. Es entgeht dir/euch also nichts. :-)

Solltest du schon zu Hause sein, dann rufe mich bitte am Abend an.

Und sonst: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann. ()

Kommentar

• Re: @nurso + shanti

hello alter junge,schön wieder von dir zu lesen.
                                  klar knnse nich sofort wieder voll durchstarten.uns fällt schon was ein.

wieso soll shanti umbuchen ? fliegt sie nu doch nich auf ein käffchen und der sonne entgegen ?

mann ich freu mich schon auf unser treffen.schon dich noch ein bischen udn übertreib nich gleich wieder

Kommentar

Lädt...
                                  X