bin nun 1 Jahr fest mit meinem Partner zusammen. Der Altersunterschied zwischen uns ist sehr groß. Ich bin 23 und er 68. Wir unternehmen viel, machen einfach alles zusammen. Für meine Tochter ist er ein liebevoller Papa. Auch beruflich unterstützt er mich viel. Ich habe alles aufgegeben, um nur für ihn da zu sein. Und wir sind glücklich zusammen. Leider kann das fast keiner verstehen. Meine Eltern wollen absolut nichts von ihm wissen. Wenn sie sich mal sehen, geben meine Eltern keine Antwort. Sie versuchen ALLES, um mich von ihm weg zu kriegen. Aber ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Die Schwester von meinem Ex Freund ist auch mit einem Mann verheiratet, der 30 Jahre älter ist als sie. Die beiden bekommen jetzt bald ihr 2. Kind. Ihre Eltern haben es Anfangs auch nicht gern gesehen, weil er so viel älter ist. Aber sie sind glücklich zusammen. Und nun gehört er fest mit zur Familie. Ich wünschte mir mehr Verständnis, auch von meinen Eltern. Auf jeder Familienfeier erscheine ich alleine mit meiner Tochter. Mich macht das traurig. Sie könnten sich wenigstens grüßen, wenn sie sich auf der Straße sehen. Aber nicht mal das. Sie blocken total ab. Wir haben alles versucht, um mit ihnen ins reine zu kommen. Es bringt alles nichts. Ich werde es akzeptieren müssen. Ich liebe ihn.
Wem geht es ähnlich bzw. wer ist noch mit einem viel älteren Partner zusammen?
Danke für Eure Antworten.
Kommentar