ruhige Vertreter,würde ich nicht ab und an versuchen über meine Wünsche, oder überhaupt über unsere Beziehung zu reden,würde es gar keine Gespräche geben.Natürlich reden wir über ganz normale Sachen, aber über unsere Beziehung verliert er kaum ein Wort.
Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin.Er meint sehr oft, so bald ich die einen oder anderen Probleme anspreche, er hätte gar keine Probleme mit dem was ich ihm erzähle, z.B. das ich auch mal etwas Zeit für mich brauche, um ganz einfach meinen Hobbys nachzugehen,wie malen und dichten.Dann stellt sich doch heraus, das er ein problem damit hat, wenn ich mir dafür etwas Zeit nehme. Es kommt vor,das wir verabredet sind und er sich nicht meldet, dann kommt er einfach nicht,stattdessen verbringt er die Zeit lieber mit seinem Kumpel und läßt mich ohne Nachricht hängen.Habe ihn darauf angesprochen,er meinte nur "ich soll das nicht so eng sehen und ich rege mich darüber zu sehr auf und ich hätte wohl Probleme damit".Dabei wünsche ich mir doch nur, daß er sich einfach nur meldet, wenn er keine Zeit hat.Da sind noch so viele andere Dinge, welche mir auffallen.Wenn er Alkohol getrunken hat(das schon sehr oft),redet er unaufhörlich, dann kann man mit ihm reden,ist er aber nächsten Tag wieder nüchtern,ist es ein ganz anderer Mensch.
Mir geht es damit nicht gut,er ist schwer faßbar.Ich erzähle viel von mir und versuche mit ihm über uns zu reden, er tut es oft damit ab,daß ich die Dinge falsch sehe und viel hineininterprätiere,dabei bin ich nicht blind und sehe, daß ihm seine Kumpels wichtiger sind als unsere Beziehung.Er ist 40 Jahre alt und ich (39 Janre) habe oft das Gefühl er ist noch ein Teeny.Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch? Solch ein verhalten kenne ich aus meinen frühreren beziehungen nicht,habe manchmal Selbstzweifel und möchte die Beziehung aufgeben,nur meine Gefühle zu ihm sind sehr stark.Kennt da jemand ähnliches,oder weiß wie man das lösen kann ?
Kommentar