Vor ca. 2 Monaten hat mich mein Freund auf eine ziemlich miese Art und Weise abgeschossen. Es war keine der üblichen Abschiedsszenen und -methoden, sondern lief mit massiven Demütigungen und Angriffen tief unter die Gürtellinie (nicht wörtlich zu verstehen!) ab. Ich will das gar nicht im Einzelnen erzählen, ich will ihn auch gar nicht zurück, darum geht es gar nicht. Es geht um die Gefühle, die diese Behandlung in mir ausgelöst hat. Ich koche seitdem vor Hass und Rachegefühlen! Ich kenne das sonst nicht so. o.k., man ist eine bestimmte Zeit sauer, aber das wird dann immer weniger und ist irgendwann vorbei. Diesmal wird es eher immer mehr! Ich denke nur noch darüber nach, was ich ihm alles antun könnte, male mir die schlimmsten Dinge aus (die ich natürlich nie tun würde!), wünsche ihm die Pest an den Hals. Ich kann nur noch schlecht schlafen, weil ich ständig grüble und habe auch an anderen Dingen keinen wirklichen Spaß mehr, weil mir ständig mein Hass und meine Rachegefühle im Kopf sind. Dazwischen tun mir die Gedanken auch wieder sehr weh, wenn ich daran denke, dass die Beziehung ja auch irgendwann mal gut war. Dies treibt mir dann die Tränen in die Augen, aber eher vor Wut und Enttäuschung, nicht aus Trauer.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich tun soll, um wieder Freude am Leben zu haben und diese wahnsinnigen Rachegefühle los zu werden! Sie fressen mich auf!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Kommentar