#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Garth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Garth

    Lieber Garth,

    ich möchte Dich bitten, Dich in Zukunft um Deinen Kram zu kümmern.Wende Dich den schönen Dingen des Lebens zu, und vergiss mich einfach.

    Ich guck mir Dein Geposte jetzt monatelang an, und mir fällt auf, Du fällst nicht wirklich dadurch auf, das Du hier konstruktiv postet, sondern dadurch das Du entweder nur dann auftauchst wenn auch Shanti auftaucht (da werden dann kryptologische Informationen ausgetauscht, was mir nebenbei herzlich egal ist, nur passt das nicht mit dem Vorwurf den Du mir seinerzeit machtest, ich würde das Forum zum Chatten missbrauchen)
    oder Du tauchst auf, wenn Du meinst, Du könntest mir in die Hacken fahren.
    Und immer wieder taucht der Name Shanti oder Barabbas auf.....in schönster Regelmässigkeit.
    Lass es einfach , ja ? Lo tengo hasta los cojones.
    Ich kenn Dich nicht, Du mich nicht. Du kennst nicht mein Verhältniss zu Shanti, und noch viel weniger das zu Barabbas. Also erspar Dir in Zukunft jeglichen Kommentar und vor allem PN's an Barabbas , mit der Bitte mich zurückzupfeifen.Barabbas ist nicht seiner Schwester Hüter.......


  • Re: @ Moostone Project


    Falls es dir entgangen sein sollte, war seine Antwort an mich gerichtet - nicht an dich.
    Er hat dir nie zum Vorwurf gemacht, wenn du mit BB private Mitteilungen ausgetauscht hast = egal in welcher Sprache. ER hat dir nie einen Chatvorwurf gemacht. Da scheinst du was zu verwechseln. Außerdem fährt er nicht dir an den Hacken, wie du so schön formulierst, sondern DEIN BB glaubt immer, er muss mir ans Leder.
    Vielleicht solltest du ihm mal klarmachen. Er mag in deinem Leben eine Rolle spielen, in meinem nicht. Das sollten wir auch mal "öffentlich" festhalten, nicht wahr?

    Kommentar


    • Re: @ Moostone Project


      Sprach ich mit Dir, Shanti??

      Einfach nochmal lesen.

      Und nochwas...ganz nebenbei.....ach, vergiss es.

      Kommentar


      • Re: @ Moostone Project


        Nein, du sprachst nicht mit mir, aber über mich. Ich mache es in dem Fall, so wie du. Ich nehme mir lediglich das gleiche Recht heraus.

        Kommentar



        • Re: @ Garth


          ich habe keinen bock dir an den kragen zu gehen.das hatte ich noch nie.es ist mir auch egal,was für ein verhältniss du mit barabbas hast.mich interessiert es auch herzlichst wenig ob du chattest oder nicht.das ist nicht mein bier.du tauchst ja auch öfters auf,wenn barabbas da ist? warum,denn das?
          weil er dich nicht interessiert? siehste mir ergeht es mit shanti nicht anders.wenn sie mal da ist und ich gerade zeit hab,dann schreib ich eben.reg dich ab.mich kümmert es nicht ob moonstone project oder nerea oder ein andrer nick schreibt.

          Kommentar


          • Re: @ Moostone Project


            du reg dich auch ab,isses nicht wert )

            Kommentar


            • Re: @ Garth


              wow dat is starker tobak wat nerea sich da erlaubt.krieg ich nu ne antwort von dir auf meine privatnachricht.jetzt siehste wohl auch ein das ich recht hab.die zwei gehn wie wölfe aufeinander los.dat kann nich gut gehn

              Kommentar



              • Re: @ katja


                auf deine pn ist keine antwort notwendig.was es zu sagen gibt,hab ich dir hier schon geschrieben.
                ob es zwischen den beiden gut geht oder nich,das liegt an ihnen selbst.

                @shanti..es geht in ordnung,bin aber dann wech
                lass dich nicht ärgern )

                Kommentar


                • Re: @ Garth


                  Danke für die Erledigung. Aber darüber reden wir noch mal. Eigentlich müsste ja ich diejenige sein, die sich aufregt.

                  Kommentar


                  • Re: @ katja


                    hättse mindestens paar worte mehr finden können

                    Kommentar



                    • Re: @ Garth


                      und noch viel weniger das zu Barabbas. Also erspar Dir in Zukunft jeglichen Kommentar und vor allem PN's an Barabbas , mit der Bitte mich zurückzupfeifen.Barabbas ist nicht seiner Schwester Hüter.......

                      (Zitat). Verstanden?

                      Kommentar


                      • Re: @ Garth


                        moonstone project´s zitat ging an mich.
                        deren botschaft ist angekommen...weder sie noch du bekommen von mir noch ne pn.

                        mal sehn,ob shantis message auch bei dir eingelangt ist.und zwar nicht nur die oben angeführte, sondern die komplette

                        Kommentar


                        • Re: @ katja


                          wozu ? die hier geschriebenen worte sind klar genug.lohnt nich,noch mehr zu sagen.oder du schreibst die von dir genannten personen selbst an.
                          schönen tag noch

                          Kommentar


                          • Re: @ Garth


                            ich warte noch auf deine.wann starten wir ???
                            kann auch ein mail sein B)
                            hab doch schon 2 wochen nix gegessen´und ein grosses loch im magen.muss doch hunger mitbringen wenn du zahlst ()))

                            Kommentar


                            • Re: @ katja


                              so früh schon auf oder noch nich ins bett ?(|8))
                              der name nerea bleibt uns hier nu erspart und diese maus kann man locker ignorieren
                              es is bedauerlich das du mir keine neutrale wertung zukommen läßt.mich würde interessieren wie du privat drüber denkst

                              schönen start in die woche

                              Kommentar


                              • Re: Halt


                                ...ob ich PN von Dir bekommen möchte oder nicht, entscheide ich. Von mir aus, kein Problem; Wenn es Dritte stört, ist nicht mein Bier bzw. kannst Du mit der betroffene Peron ausmachen...ich werde evtl. PNs von Dir wie bisher höflich beantworten

                                Kommentar


                                • Re: Halt


                                  Ja, mich stört es ( als Dritte in diesem lieben Reigen) ganz immens, wenn da PN's kursieren, die einzig und allein, brav im Hintergrund, ohne das die durchgeknallte Nerea da was von mitbekommen soll, sich darum drehen das man Nerea wohl mal "einen auf die Nase geben müsste"....dasselbe gilt übrigens auch für Mails.
                                  Wer ein Problem mit mir hat, oder eine dringende Frage, möchte sich bitte an MICH wenden,.....nicht an Dich, nicht an Shanti.

                                  Über was ihr sonst palavert interessiert mich nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Halt


                                    Wenn er mich etwas Belangloses fragt, wird er dazu eine Antwort erhalten. Der Mann gibt ußerdem Frauen keine auf die Nase. Er weiß sich anders zu wehren. Ich darf BB´s Meldungen nicht immer so ernst nehmen, tu du das im umgekehrten Fall auch nicht. Wäre das nicht gerecht? Außerdem hat er dich nicht als durchgeknallt bezeichnet. Das tust du immer selbst.
                                    Doch darüber haben wir gestern noch lang und breit gelabert.
                                    Da fällt mir übrigens noch etwas ein? Worüber unterhalten sich zwei Männer im Normalfall, wenn sie z. B. an einer Bar stehen? . Meist über irgendwelche Frauen. Die Frauen hingegen zerlegen die Männer. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Halt


                                      "Worüber unterhalten sich zwei Männer im Normalfall, wenn sie z. B. an einer Bar stehen? . Meist über irgendwelche Frauen. Die Frauen hingegen zerlegen die Männer. ;-)"

                                      ...Du hast Ahnung von Männer (und auch von Frauen) wie ich von Astrophysik...

                                      Kommentar


                                      • Re: Halt


                                        Erstens war es ein kleiner Scherz, zweitens hast du soviel Ahnung, wieviel Ahnung ich von Männer- und Frauengespräche habe, wie ich ebenfalls von Physik.

                                        Kommentar


                                        • Re: Halt


                                          nich in meinen reihen gibt es probleme,sondern in deinen.B) doch lassen wir das.führt zu nix und bringt nur unmut rein.

                                          Kommentar


                                          • Re: Halt


                                            shanti woher soll er es denn wissen ? B)

                                            Kommentar


                                            • Re: @ katja


                                              durchgemacht...arbeitsmässig

                                              ne katja auch du kriegst keine pn zu dem thema.nimms nich tragisch und freu dich das du dich nich mehr über den nick aufregen musst ()

                                              Kommentar


                                              • Re: Halt


                                                ...wiederum...wovon weisst Du, von was ich Ahnung habe oder nicht...meine Vermutung war zumindest auf einem Beitrag von Dir basiert...

                                                Kommentar


                                                • Re: Halt


                                                  Ich gehöre keinen Reihen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X