von Chupa Chups sind die besten. :-) Und in Zeiten der Emanzipation, sollten Frauen in der Lage sein, den Müll selbst runter zu tragen.
Übrigens, ich lasse mir meine Schuhe immer ausziehen. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir die selbst ausziehen muss. Für irgend etwas müssen die Frauen doch gut sein. Wo wir wieder bei den drei K sind. Küche, Kinder, Kehrschaufel. Und in meinem Fall, sind sie noch als Schuhlöffel zu gebrauchen.
Sie selbst hat keine Schuhe, der Weg zwischen Bett und Küche ist so gering, den schafft sie auch in rosa Plüsch Pantoffel.
Kommentar
Anonymer User
Re: Lutscher !!
wie nur rosa plüsch ? bei dir hätt ich mir schon high heels,seidenstrümpfe,nettes unterzeug erwartet B)
())) ach Garth (::I) in der heutigen Zeit, in der die Frauen mehr Mann, als eine liebe Frau sein wollen, brauche ich wenigsten etwas zum kuscheln, und wenn es die Plüsch Pnatöffelchen sind (8))
Kommentar
Anonymer User
Re: Lutscher !!
das erinnert mich an ne süsse französin.die frau war top.doch ein kleiner teddybär musste immer mit ins bett.war ein geschenk von ihrem kind oder so.hat mich immer gewundert das er nich kaputtging,so wie sie ihn behandelt hat )
viel spass noch.muss weiterarbeiten,wenn ich anfang der woche nach deutschland will.
Kommentar