#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin heut gut drauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin heut gut drauf

Zieh die Schuh aus,
    bring den Müll raus,
    paß aufs Kind auf,
    und dann räum hier auf,
    geh nicht spät aus,
    nicht wieder bis um eins.

Ich verstehe was du sagst,
    aber nicht was du meinst.

(c) Roger Cicero

• Re: bin heut gut drauf

Heisst Du zufällig Christian? :-)))

Kommentar

• Lutscher !!

von Chupa Chups sind die besten. :-) Und in Zeiten der Emanzipation, sollten Frauen in der Lage sein, den Müll selbst runter zu tragen.

Übrigens, ich lasse mir meine Schuhe immer ausziehen. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir die selbst ausziehen muss. Für irgend etwas müssen die Frauen doch gut sein. Wo wir wieder bei den drei K sind. Küche, Kinder, Kehrschaufel. Und in meinem Fall, sind sie noch als Schuhlöffel zu gebrauchen.

Sie selbst hat keine Schuhe, der Weg zwischen Bett und Küche ist so gering, den schafft sie auch in rosa Plüsch Pantoffel.

Kommentar

• Re: Lutscher !!

wie nur rosa plüsch ? bei dir hätt ich mir schon high heels,seidenstrümpfe,nettes unterzeug erwartet B)

Kommentar

())) ach Garth (::I) in der heutigen Zeit, in der die Frauen mehr Mann, als eine liebe Frau sein wollen, brauche ich wenigsten etwas zum kuscheln, und wenn es die Plüsch Pnatöffelchen sind (8))

Kommentar

das erinnert mich an ne süsse französin.die frau war top.doch ein kleiner teddybär musste immer mit ins bett.war ein geschenk von ihrem kind oder so.hat mich immer gewundert das er nich kaputtging,so wie sie ihn behandelt hat )

viel spass noch.muss weiterarbeiten,wenn ich anfang der woche nach deutschland will.

Kommentar

• Wie ???

Es gibt auch süße Französinnen ??? (|8))

Dir auch noch viel Spaß,und einen entspannten Wochenanfang

Kommentar

• Re: Wie ???

So wie es nette Deutsche (eine Handvoll??) (|8))(8p) gibt, wird es auch sehr nette Französinnen geben.

Kommentar

Lädt...
                X